Coral Beach Resort Montazah

• AngeboteAngebote
Jörg (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Preis-Leistung= Super!

Das Hotel ist weiterzuempfehlen auf Grund der schönen Hotelanlage und dem hoteleigenen Strand, an welchem man wunderbar Schnorcheln konnte und das alles zu einem niedrigen Preis. Der Service ist sehr gut und das Animationsteam auch. Das Essen ist in Ordung, wir haben es schon viel schlechter in Ägypten erlebt.

Abgelegen und zum Entspannen ideal.

Sauber und ordentlich war es immer.

Super Service. Alle sind bemüht und die Kellner sehr Aufmerksam. Wir hatten nicht einmal unsere Getränke alle schon standen nächste auf dem Tisch, auch ohne Bestellung.

Die Küche gibt sich Mühe und an dem Essen gibt es echt nichts auszusetzten. Außerdem variiert das Angebot des Essens tagtäglich.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Jörg
Lieber Jörg

Vielen Dank, dass Sie sich für das Coral Beach Resort Montazah entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf unserer Holidy Check-Website zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Es war natürlich eine wahre Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Sie bald wieder zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen
Khaled Hendawy