Coral Beach Resort Montazah

• AngeboteAngebote
Annemarie (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Erholsamer Urlaub in einem Wohlfühlhotel

Ein schönes Hotel, wo Preis- Leistung mehr als ok ist. Wir hatten ein schönes, grosses Zimmer mit Meerblick. Traumhaftes Hausriff, da muss man unbedingt schnorcheln gehen.

Die Fahrt vom Flughafen dauert eine gute halbe Stunde. Flughafen ist ca. 10 km entfernt, man hat aber trotzdem keinen Fluglärm. Man sollte sich undedingt the Old Market (20 km entfernt) mit einer schönen Moschee anschauen. Auch Soho (10 km) entfernt ist sehenswert. Ist alles auch mit einem Taxi möglich, da Preise sehr niedrig sind.

Hatten ein sehr schönes Zimmer im Resort mit sea view. Gute Betten, haben sehr gut geschlafen. Schönes großes Badezimmer

Ich reise sehr viel, aber so ein tolles Service hatte ich noch in keinem Hotel. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Alle Kellner, egal ob an der Bar oder im Restaurant waren mehr als bemüht. Besonders im Restaurant wusste der Kellner bereits was man gerne trinkt etc.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab jeden Tag Fisch, Hähnchen, Reisvariationen, leckere Nudelgerichte, knackige Gemüse usw. Ausserdem wurde jeden Abend auch gegrillt.

Es gibt einen schönen Spa Bereich wo man sich verwöhnen lassen kann. Die Animation war gut und nicht aufdringlich.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Annemarie