Alle Bewertungen anzeigen
Eve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein

Unser Flug war verspätet und wir sind 20 Minuten vor dem 40. Geburtstag eingecheckt. Niemand hat den Geburtstag bemerkt. Es gab keinen Begrüßungsdrink, über den wir uns ehrlich gesagt mehr als gefreut hätten. Da wir das Essen verpasst haben, erhielten wir eine kleine Snackbox (Nachos und ein kleiner Wrap mit Schinken und Käse). Unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht und das Zimmer sowie die ganze Anlage waren überdurchschnittlich sauber. Das Personal (besonders Zimmermädchen) war super. Eine erfahrene Dame an der Rezeption konnte sehr gut Deutsch und war sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter in der Cantina waren trotz dem Stress recht gut organisiert und sind uns entgegen gekommen wenn es erforderlich war. Uns hat gefallen, dass die Köche uns immer verabschiedet haben wenn wir die Cantina verlassen haben. Toll war eine unerwartete Showeinlage und der Service beim Pool. Leider hat es mit der Bestellung nicht immer geklappt oder war mit langen Wartezeiten (+30 Minuten) verbunden wenn man einen von mehreren hinzugestellten „Liegen“ (Matten) ohne Nummer hatte. Wir hatten einen schönen Urlaub zu zweit und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eve
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eve, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders die Sauberkeit der gesamten Anlage, die Freundlichkeit unseres Housekeeping-Teams, sowie die hilfsbereite und deutschsprachige Unterstützung an der Rezeption hervorheben – das bedeutet uns viel! Auch Ihr Lob für die Organisation und das Engagement des Cantina-Teams, sowie die netten Gesten unserer Köche beim Verlassen des Restaurants, geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank auch, dass Sie uns auf ein paar Punkte aufmerksam gemacht haben, bei denen wir uns noch verbessern können. Die längeren Wartezeiten bei der Poolbedienung könnten möglicherweise mit den starken Frühstückszeiten zusammengefallen sein, in denen unser Team besonders gefordert ist, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und arbeiten stetig daran, unsere Abläufe noch effizienter zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten eine schöne Auszeit bei uns verbringen konnten und hoffen sehr, Sie bald wieder im Cook’s Club Kolymbia willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Christina Makri Guest Experience Cook's Club Kolymbia