Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Rundum gelungenes Hotelkonzept
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat erst am 15. Januar eröffnet hat glaub ich 84 Wohneinheiten. Man kann vor Ort Frühstück oder HP dazu buchen. In diesem Hotel ist vom Alter alles vertreten Freies W-lan im ganzen Hotel. Preis-/ leistungsverhältnis war top!!!!!! Wir kommen im schon September wieder!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer d.h. 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür einen Grossen Balkon. Sauberkeit top war ja alles neu


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant sowie eine kleine gemütliche Bar. Wir haben vor Ort das Frühstück dazu gebucht 6 Euro pro Person, Kinder bis einschließlich 5 Jahren waren frei. Also es gab Wurst und Käseplatte, Obst, Joghurt,Müsli, weiße Semmeln,Vollkornbrot, Toastbrot, 2 verschiedene Marmeladen, Kaffee, Tee, Heissen Kakao, O-saft. Abends haben wir einmal dort gegessen Preise ok wie überall in einem Skigebiet und es hat gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit TOP in allen Bereichen. Zimmerreinigung TOP . Kinderbetreuung gibt es nicht aber eine tolle Spielecke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Skilift und an der Skischule für Kinder! Ca. 7 Gehminuten bis man in der Einkaufstrasse ist, mit 2 Supermärkten, Boutiquen, Pizzerias usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen kleinen aber feinen Fitnessraum sowie eine Bio- und finnische Sauna beides nicht genutzt. wie oben schon gesagt es gibt im Eingangsbereich eine Spielecke für Kinder und die Eltern können sich noch in Ruhe ein Glas Rotwein gönnen da es Sitzmöglichkeiten gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1