Alle Bewertungen anzeigen
Gerry (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, tolles Hotel, gute Küche


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, mit großem Balkon. Vielleicht etwas wenig Kästen für 3 Personen mit sehr vielen Wintersachen und noch Kleidung für den ersten Arbeitstag. Aber absolut tiptop. Sehr schönes Badezimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hat uns wirklich angenehm überrascht. Wir hätten nicht gedacht, was man da alles für 6,- Euro (und für unser Kind die Hälfte) bekommt: Schinken, Wurst, Käse, Müsli, Gemüse, Obstkorb, Kuchen, etc. Man kann aber auch ein paar Sachen dazu bestellen (Lachs oder Ei im Glas, etc), haben wir aber nie gemacht, weil es eh so viel war. Wir haben keine HP gebucht, weil wir uns nicht vorstellen konnten, dass man um 10,- Euro mehr was anständiges bekommt. Aber nach schlechten Erfahrungen im Ort waren wir jeden Abend und manchmal auch Mittag im Restaurant. Das bietet recht günstige Gerichte, aber auch teurere Speisen fast auf Haubenniveau. Zum Teil waren die Portionen aber zu groß. Haben wir so nebeneinander noch nie gesehen. Preise haben sehr gepaßt. Die Bar war auch sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Also rundum ein super Team und wirklich top motiviert, egal ob Rezeptionistin, Barkeeper oder Putzfrau. Man fühlt sich da wirklich herzlich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, dafür aber direkt am Sessellift! Und zu Fuß ist man in zehn Minunten sogar im Ortszentrum. Mit dem Auto sollte man aber nicht hineinfahren, weil es dort keine Parkplätze gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Fitneßraum und zwei Saunas., und zwar in einer Qualität, die wir uns bei diesem Preis nicht erwartet hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerry
    Alter:36-40
    Bewertungen:1