Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Hotel sehr schön, Restaurant ausbaufähig
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr freundlich und hell eingerichtet, bis auf ein paar Kleinigkeiten (kein Safe, kein Heizkörper für Handschuhe etc.) perfekt. Das Frühstück ist für den Preis angemessen und ausreichend. An dem Abendessen muss dringend gearbeitet werden. Wir hatten Halbpension gebucht, Bekannte hatten a la Card gegessen. Das Essen ist vom Geschmack und der Zubereitung (Kartoffeln teilweise roh) eher mäßig. Das Restaurant hat dabei eher Jugendherbergs Charakter. Es ist schade, dass man daraus nicht mehr gemacht hat. Ansonsten perfekte Lage und das Personal ist sehr bemüht (Rezeption, Kellner) und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias .., herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefällt! Wird sind uns über die von Ihnen erwähnten Mängel im Restaurantbereich durchaus bewusst. Aus diesem Grund sind wir gerade in einer intensiven Phase. Wir werden das Restaurantkonzept neu überarbeiten, um auch hier die Bedürfnisse unserer Kunden nachhaltig zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich von den Verbesserungen persönlich überzeugen und hoffen, dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen können! Hermann Maier & Rainer Schönfelder und das gesamte Adeo-Alpin-Team