Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Hotel gut / Gastro mehr als schwach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr schön alles neu, 85 Zimmer also überschaubar, Wifi überall sehr gut, da wir in den Semesterferien das Hotel besuchten war natürlich überwiegend Familien mit Kindern, Garage ist auch eine angenehme Sache, und der Skistall ist auch okay


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren okay, Größe okay, Ausstattung nah hi und da fehlte noch ein Hacken aber das Hotel hatte auch gerade erst 2 Wochen offen, an der Reinigung gab es keine Beanstandung war alles okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie lies wirklich zu wünschen übrig, erst nach Reklamationen wurde das Frühstück etwas aufgewertet , man hatte eher den Eindruck auf Schulskikurs zu sein als im Urlaub, und die Freundlichkeit lies auch zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich würde sagen das Personal war noch etwas unbeholfen, oft wurde man gar nicht als Gast bemerkt. Aber gut sie haben sich bemüht aber etwas mehr Engagement wäre vielleicht auch nicht schlecht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - gerade in Anfangszeiten wäre es wichtig darauf zu achten, dass das Personal gut eingeschult ist und Freundlichkeit und Professionalität im Vordergrund stehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top direkt neben der Piste bzw. Sessellift


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab Sauna und man konnte mit der Gästekarte täglich 3 Stunden ins Erlebnisbad St. Johann was für unsere Kinder sehr cool war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Susanne ..., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden und sind deshalb über die von Ihnen geäußerten Kritikpunkte sehr dankbar. Sie haben recht - auch wenn das Hotel gerade erst eröffnet wurde - sollten die Mitarbeiter gut eingeschult sein. Diese Versäumnisse wurden nachgeholt. Gerade auch die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft wurde in mehreren Mitarbeitergesprächen thematisiert. Im Bereich der Gastronomie haben wir laufend Verbesserungen vorgenommen und sind momentan auch dabei das Konzept neu zu überarbeiten. Wir hoffen Sie als Gast nicht verloren zu haben und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Hermann Maier & Rainer Schönfelder und das gesamte Adeo-Alpin-Team