- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war etwas zu hart für uns, aber es wurde versucht, Abhilfe zu schaffen. Wir haben aber trotzdem sehr gut geschlafen. Klimaanlage hat man überhaupt nicht gehört und man konnte sie durchlaufen lassen. Einmal hat sie Wasser gelassen und es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Unser Roomboy Izzy hat das alles ganz klasse gemacht und war sehr sehr freundlich. Die indirekte Beleuchtung hat uns sehr sehr gut gefallen und die ganze Ausstattung. Es gab einen Mückenschutzstecker, Taschenlampe am Bett, Adapter und man bekam auf Wunsch auch gesprudeltes Wasser. Es ist alles vorhanden von Kaffeecaps bis Tee und Sekt. Minibar ist gut gefüllt, auch mit Snaks. Alles sehr nachhaltig in dem Bungalow. Die Terasse konnte man leider bei Regen nicht nutzen, war aber mit Ventilator ausgestattet, so das man bei NICHT-Regen super dort sitzen und genießen konnte und die Hängematte ist ein Traum. Die Liegenauflagen sind sehr dick und sehr bequem.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es wird auf alle Ernährungswünsche dort eingegangen. Wenn was nicht vorhanden war, hat man kurz Bescheid gegeben und es wurde einem zubereitet. Das ganze Küchenteam einfach grandios und vonm Herzen her sehr freundlich. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Ich habe einen empfindlichen Magen und konnte wirklich alles essen ohne Probleme. Einfach unglaublich was hier hergezaubert wird. Und jeden Tag wechseln ein anderes Thema. Der Fischabend war für meinen Mann das Highlight - so frisch geht es nirgends. Es hat mich jedes Mal begeistert, dass das Personal einen 7ten Sinn hatte was das Wetter anging. Sie haben einen rechtzeitig z.B. an der Totem-Bar umgesetzt, damit man nicht nass wurde, da der Regen recht spontan kam. Egal, wo man auf der Insel gegessen hat, es war überall einfach klasse und wie gesagt, die Freundlichkeit der Mitarbeiter - sowas hab ich noch auf keiner anderen Insel erlebt - diese Freundlichkeit kam vom Herzen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Hier wird die Philosopie gelebt: "Geht es dem Personal gut, geht es auch den Gästen gut" und das merkt man an jeder Ecke, egal mit wem man redet. Es suchen alle das Gespräch "einfach so" mit den Gästen und es macht Spass sich zu unterhalten. Ich habe noch nie so freundliche, zuvorkommende Staffs erlebt, egal ob in der Wäscherei, Zimmerreinigung, Restaurants, Küche, Gärtner usw. Das Management ist immer präsent und kümmert sich persönlich um die Gäste, sucht das Gespräch und hilft oder regelt Dinge - ganz ganz klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand wird jeden Tag gereinigt. In aller Herrgottsfrüh sind die Mitarbeiter tätig um alles zu reinigen und sauber zu halten. Der Sand ist zum Teil richtig pudrig. Das schnorcheln war klasse und da auf der Insel auch eine Biologin ist, werden hier wieder Korallen angezüchtet und am Riff angesetzt. Es gibt hier richtige Fischschwärme und acuh farbefrohe Korallen. Die Biologin gibt fast täglich Vorträge und sensibilisiert die Gäste darauf, achtsam mit den Korallen umzugehen. Am Ankunftsjetti kann man jeden Tag das tolle Schauspiel beaobachten wie kleine und auch große Haie mit Fischschwärme spielen. Es gibt überall Mülleimer, die in die Natur integriert sind, so dass man angeschwemmten Müll (Plastikflaschen usw.) auch selber kurz entsorgen kann. Es gibt überall tolle Plätze zum Verweilen und die Seele baumeln zu lassen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Andrea, Thank you very much for taking the time to share your wonderful impressions of your stay with us at Constance Moofushi. We are delighted to hear that you enjoyed your vacation on our paradise island. It fills us with great joy to know that you appreciated the warm and attentive nature of our entire team. Your kind words about the philosophy "When the staff are happy, the guests are happy" reflect exactly what we strive for. It is wonderful to hear that our team, from the laundry to the gardeners, provided you with positive conversations and joy. Your praise for our management and personal care means a lot to us. Thank you for your feedback on your room. We are sorry that the bed was a bit too hard, but we are glad that our efforts to remedy this were successful and that you were able to sleep well. We are proud of the amenities in our rooms, and it is nice to hear that you appreciated the indirect lighting, mosquito plug, well-stocked minibar, and all the other amenities. Your recognition of our room attendant Izzy is particularly valuable, and we will gladly pass on your kind words. We are very pleased that you enjoyed our culinary offerings and that we were able to meet your dietary needs. Our kitchen team will be very happy to hear your praise. It is wonderful to hear that despite a sensitive stomach, you were able to enjoy all the food. The fish evening as a highlight for your husband and the daily theme changes show our effort to offer diverse and fresh dishes. Your remark about the staff's sixth sense regarding the weather at the Totem Bar especially brought a smile to our faces. Thank you again for your kind words and for sharing your experiences with us. It would be our honor to welcome you back in the future. Best regards, Mevin Ramasamy General Manager