Constance Moofushi Maldives

• AngeboteAngebote
Lars (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Absoluter Traumurlaub auf den Malediven

Unsere Erwartungen an paradiesische Flitterwochen wurden zu 100% erfüllt. Im Resort haben wir uns zu keiner Zeit wie in einem Hotel gefühlt, eher wie auf einer Privat-Insel mit allen Annehmlichkeiten eines 5*-Hotels. Die Insel, das leckere Essen, unsere Wasservilla (und auch die übrigen Unterkunftskategorien, die wir uns dort angeschaut haben), das Schnorcheln, das sehr nette Personal, die anderen Gäste und vor allem auch das Barfuß-Feeling mit dem angenehmen Korallen-Sand – es war alles einfach nur perfekt! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Das Constance Moofushi Maldives liegt im Süd-Ari Atoll und ist in ca. 25 Minuten mit dem Wasserflugzeug erreichbar. Es gibt drei Hausriffe, die allesamt sehenswert sind und eine faszinierende Unterwasserwelt beherbergen. Wir hatten das große Glück, neben der bunten Fischwelt auch zwei Kraken sowie eine Wasserschildkröte zu sehen. Hier lohnt es sich, eine Unterwasserkamera mitzunehmen oder vor Ort auszuleihen!

Wir hatten eine Wasservilla. Das Zimmer war sehr schön mit Außendusche sowie wunderschöner Terrasse mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Die Befürchtung, wegen des Meeresrauschens nicht schlafen zu können, hat sich NICHT bestätigt und wir haben ganz wunderbar genächtigt.

Der Service war außergewöhnlich gut! Jeder Mitarbeiter auf der Insel hatte (echte!) gute Laune und hat sich jederzeit perfekt um uns gekümmert. Von der ersten Sekunde haben wir uns auf der Insel wohlgefühlt. Besonders viel Spaß haben uns die drei Sommeliers bereitet und wir hatten die Möglichkeit, fantastische Weine zu verkosten. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, sodass wir auch auf dem Zimmer immer bestens versorgt waren.

Hier geben wir gerne sechs Sterne. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt jeden Mittag und jeden Abend Live-Cooking-Stationen und es werden auch jederzeit Sonderwünsche erfüllt. Das All-Inclusive-Paket macht besonders bei den Getränken Spaß, da man so jederzeit Wein und leckere Cocktails ausprobieren und verkosten kann. Besonders begeistert waren wir tatsächlich vom alkoholfreien Willkommens-Cocktail, den man auch jederzeit an der Bar (nach der Ankunft) bestellen kann. Getränke dürfen auch auf das Zimmer oder generell über die Insel als "To Go" mitgenommen werden – das war toll!

Einen Insel-Kollaps bekommt man hier sicherlich nicht. Neben einem Fitnessraum sowie Outdoor-Angeboten (Boulebahn, Tischtennis, Schach, Dartscheibe) werden auch täglich mehrere Ausflüge angeboten. Abends gibt es regelmäßig Programmpunkte. Wir waren begeistert von den Vorträgen der Meeres-Biologin über maritime Themen, die allesamt einen Bezug zur Insel haben. Die Weinprobe am (im) Meer hat uns besonders Spaß gemacht.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Lars