- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige, wunderschöne Hotelanlage mit 18 Loch Golfplatz. Für Hotelgäste ohne Greenfee. Allerdings ist die Anmietung eines Carts empfehlenswert ( ca. E 55,--), da die Bahnen 13 bis 18 große Höhenunterschiede aufweisen. Kokospalmen auf dem gesamten Hotelgelände prägen den traumhaften Gesamteindruck.
Nur Junior-, Seniorsuiten und Villen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten vom Balkon eine tolle Aussicht aufs Meer. Klimaanlage effektiv und nicht zu laut. Badewanne, Dusche und getrennte Toilette.
Sehr umfangreiches Buffetangebot. Allerdings waren alle Warmspeisen, die in beheizten Behältern angeboten wurden häufig nur lauwarm. Einzige Ausnahme frisch zubereitete Nudelgerichte. Weinkarte mit großer Auswahl zu noch moderaten Preisen. Die Empfehlungen des Sommeliers waren excellent.
Personal in Hülle und Fülle, sehr aufmerksam. Im Restaurantbereich sehr höflich. Ich hatte am vorletzten Tag eine Dame der Rezeption gebeten, für uns den WEB-Checkin zu übernehmen. Ob es am Unwillen oder am Unvermögen der Dame lag kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls sagte sie mir. mit Air Seychelles sei das nicht möglich. Dabei hatte ich am selben Abend eine Mail der Fluggesellschaft bekommen, dass der Checkin jetzt bereitstünde. Mir scheint, das nicht der Service zu sein, der von einem Mitglied der Leading Hotels of the World erwartet werden kann.
Die gesamte Nordspitze der Insel Praslin gehört zur Hotelanlage. Der Lärm der der anfliegenden Turboprop Flugzeuge auf den ca. 3 km entfernten Flughafen nervt bisweilen. Drei weisse Strände laden zum Schwimmen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 96 |
Dear Guest, I thank you very much for taking the time to share with us your comments regarding your recent stay at Constance Lemuria, Seychelles. We highly value your feedback as it serves us in constantly reviewing and improving our services where they may not be to our guests’ satisfaction. I want to mention that we take great pride in providing the best experience for our guests. Please rest assured we will take your comments to address those areas of improvement that you have mentioned. I hope that, besides that, you have enjoyed your stay at our beautiful resort and that we will have the pleasure and privilege to welcome you again, very soon, at Constance Lemuria. With kind regards, Bruno Le Gac General Manager