- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) sind geräumig, gut ausgestattet und verfügen über ein schönes Bad. Der Service bei Defekten war ganz OK, die Interventionszeiten recht kurz. Die Bausubstanz ist ringhörig, man hört sehr vieles aus den anderen Zimmern. Das Hotel erfüllt zusammenfassend die Katalogausschreibung nicht. Besonders störend ist das Prozedere mit den Restaurants für das Abendessen, hier muss man immer Tage im voraus reservieren, wenn man nicht im (qualitativ schlechten) Buffetrestaurant essen will. Die à-la-carte Restaurant sind qualitativ und servicetechnisch gut, wenn auch nicht günstig - falls man einen Tisch ergattern kann. Die Hygiene beim Morgenessen ist eine Katastrophe und es wird Personal eingesetzt, welches keinerlei Ahnung von Service und Hotellerie hat. Auf den benutzen Tischen türmt sich das dreckige Geschirr und wird über lange Zeit nicht abgeräumt, was dazu führt, dass sowohl auf der Terrasse wie auch im gedeckten Teil des Restaurants überall Vögel auf Tischen und Essen herumspazieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |