Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Zu Teuer im Gesamtpaket, trotz hohem Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Die vielen Gäste fallen im großen und Ganzen nicht auf. Sehr gepflegt Aber muss ich mit dem Insektengift am späten Nachmittag durch die Anlage fahren? Andere Hotels machen es, wenn die Gäste noch schlafen, dann fällt es wenigstens nicht so extrem auf


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen 2-Bedroom-Villa. Diese war sehr, groß, sehr gepflegt und mit dem Pool die ideale Unterkunft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war sehr unterschiedlich. Leider hatten wir ein Restaurant, wo uns 2 von 3 Gerichten überhaupt nicht geschmeckt haben. Das Aufzahlrestaurant "Cyann" ist den Preis nicht wert. Die Küche war gut, aber es rechtfertigt nicht, den hohen Aufpreis. Ebenso hat uns etwas verwundert, dass im Aufpreisrestaurant nur 400 Rupien pro Person angerechnet werden uns aber beim Abendessen im "normalen" Buffetrestaurant 900 Rupien pro Person am Abreisetag verrechnet werden. Die Getränke sind absolut überzogen, ebenso wie die Gerichte beim Lunch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Problemchen wurden schnell und unkompliziert gelöst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Westen der Insel, mit zwei Stränden liegt das Hotel an sich sehr schön. Ohne Auto ist man jedoch etwas aufgeschmissen. Der Südstrand war a. g. der Wetterlage nicht nutzbar, der Nordstrand hingegen war sehr schön und auch das Wasser sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter war gut, das Spa haben wir nicht genutzt. Für uns war ausschlaggebend, dass wir eine Tauchschule mit im Hotel haben, da unsere Tochter taucht. Was wir da erlebt haben, war jedoch unterirdisch. Kein Buddycheck, kein Buddy beim Tauchen, Tauchcomputer wurden keiner zur Verfügung gestellt. Meine Tochter hat letztes Jahr noch weitere Fortbildungen gemacht. Die genaue Ausbildung hat aber zu Beginn niemanden interessiert. Auch stand hinter dem Namen meiner Tochter auch nicht, welchen Ausbildungsstand sie hat. Das stand nur bei manchen Gästen. Aber dennoch sind sie mit den Gästen in die Tiefe gegangen. OK, unsere Tochter hatte letztes Jahr Tieftauchen, aber sie hat es nicht gesagt. Das sind nur ein paar Stichpunkte. Aber diese Tauchschule ist unseres Erachtens nicht gut!! Diese verdient den Namen PADI nicht. Meine Tochter bat um ihre Logdaten. Die konnte man ihr nicht mal geben, weil keiner Aufzeichnungen hatte. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht schreiben.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea , Warmest greetings from Constance Ephelia Resort! First of all allow me to thank you for spending the time in sharing your feedback with us. We always strive to provide a pleasurable stay for our guests and your given feedback is very important for us, as it helps to improve our service standard. Please accept our sincere apologies for the inconvenience which you have experience during your recent stay and rest assured that this has been addressed to concern Manager. We will definitely look into it. Regarding your food, restaurant experiences; kindly be informed that restaurants in our resort are included with Half Board and full board except for Cyann where you get a credit of SCR 400. For dinner the basic price is SCR 900 at Main restaurant (if not included in the selected package during your stay). Here at Constance Ephelia, we do our utmost to fulfill our guests' desires by providing flexibility and even going out of our way to ensure that our guests' demands are met. Furthermore, we are sorry to read about your daughter's diving experience and rest assured that we had addressed your concerns with our third party, the Boat House. This is not what we want our guests to feel and experience. I can unfortunately not remove what has happened, but I would be grateful to be given another opportunity to try to recover under different circumstances and enjoy this magnificent property. Once again, thank you very much for your kind patronage and we look forward to welcoming you back to our beautiful resort. Kind regards, Stephane Duchenne General Manager