- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub, schon allein wegen der wundervollen Natur. Das Hotel an sich orientiert sich doch sehr am Geld der Kunden und vergisst z.B. schon mal einen Weckruf, wenn gerade der Scheich zugegen ist... Es gab ein paar Dinge, die uns störten: Ankunft morgens, ca. 9 Uhr. VP startete leider erst am Abend, sodass wir das teure Frühstück oder eine sonstige Mahlzeit zahlen mussten. Wir empfanden auch die Einteilung der inkludierten Restaurants anfangs recht kompliziert. Für den letzten abend buchten wir direkt bei der Guest-Relation unser Vollbad bei Kerzenschein, für das wir einen Gutschein hatten. Wir teilten der Dame während unseres Gesprächs auch einige Dinge mit, die uns aufgefallen waren und sie wollte dafür sorgen, dass sich auch etwas ändern würde, z.B. Feedback auf Buchungen oder Wünsche, Reklamationen ordnungsgemäß behandeln, etc. Der Knaller war dann, dass wir das Vollbad für 19 Uhr bestellt hatten und der Roomboy nach 21 Uhr dafür kam, nachdem wir bereits 2 mal bei der Rezeption nachgefragt und unseren Ärger kund getan hatten. Es kam noch nicht mal ein kleines "Sorry" von der Guest- Relation. So viel zum Thema Verbesserungsmanagement... Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr groß. da die Anlage sehr weitläufig ist, bemerkt man oft erst beim Abendessen, wie voll es doch ist... Die Getränke im Hotel sind sehr hoch, es gab keine Flasche Wein unter 45 €. Wasser kann man zum Glück in einem kleinen Shop an der Strasse kaufen. Wir hatten auch den Eindruck, dass diese Anlage in ein paar Jahren wahrscheinlich nicht mehr so schön aussehen wird, wenn die Leitung nicht besser auf die Pflege achtet. Kellner waren teilweise sehr unmotiviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |