Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub, schon allein wegen der wundervollen Natur. Das Hotel an sich orientiert sich doch sehr am Geld der Kunden und vergisst z.B. schon mal einen Weckruf, wenn gerade der Scheich zugegen ist... Es gab ein paar Dinge, die uns störten: Ankunft morgens, ca. 9 Uhr. VP startete leider erst am Abend, sodass wir das teure Frühstück oder eine sonstige Mahlzeit zahlen mussten. Wir empfanden auch die Einteilung der inkludierten Restaurants anfangs recht kompliziert. Für den letzten abend buchten wir direkt bei der Guest-Relation unser Vollbad bei Kerzenschein, für das wir einen Gutschein hatten. Wir teilten der Dame während unseres Gesprächs auch einige Dinge mit, die uns aufgefallen waren und sie wollte dafür sorgen, dass sich auch etwas ändern würde, z.B. Feedback auf Buchungen oder Wünsche, Reklamationen ordnungsgemäß behandeln, etc. Der Knaller war dann, dass wir das Vollbad für 19 Uhr bestellt hatten und der Roomboy nach 21 Uhr dafür kam, nachdem wir bereits 2 mal bei der Rezeption nachgefragt und unseren Ärger kund getan hatten. Es kam noch nicht mal ein kleines "Sorry" von der Guest- Relation. So viel zum Thema Verbesserungsmanagement... Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr groß. da die Anlage sehr weitläufig ist, bemerkt man oft erst beim Abendessen, wie voll es doch ist... Die Getränke im Hotel sind sehr hoch, es gab keine Flasche Wein unter 45 €. Wasser kann man zum Glück in einem kleinen Shop an der Strasse kaufen. Wir hatten auch den Eindruck, dass diese Anlage in ein paar Jahren wahrscheinlich nicht mehr so schön aussehen wird, wenn die Leitung nicht besser auf die Pflege achtet. Kellner waren teilweise sehr unmotiviert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:5