- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
obwohl das Hotel relativ gross ist hatte man nie den Eindruck, dass es voll ist. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und ohne Stress in unser Zimmer gebracht, wo das Gepäck bereits wartete. Die Gäste waren gemischt in der ersten Woche viele französische Familien, dann Deutsche, Schweizer, Skandinavier, Belgier , Russen (sehr nett) und Asiaten. Wir hatten Vollpension+ gebucht sehr empfehlenswert, da die Nebenkosten hoch sind. Die Anlage ist traumhaft schön überall sind Pools immer ausreichend Liegen. Alles macht einen super gepflegten Eindruck.. Ich war noch niemals im Urlaub so entspannt. Die Organisation der Golfplätze war auch super Mauritius und das Belle Mare Plage waren für viele Jahre mein Traum. Ich bin sehr dankbar, dass es so war wie ich es mir vorgestellt habe. Der lange Flug 11 Stunden ist es wert. Alle Menschen sind so freundlich und es ist nie hektisch. Ein Ausflug mit dem Speedboot und mit dem Taxi zum Grand Bassin empfehlen wir Ich war noch nie so entspannt.
Unser Zimmer war sehr schön und groß 45m2. Es gab einen Wasserkocher und Tee und Kaffee und 1 Minibar, wir hatten auch einen schönen Balkon. Das Badezimmer war etwas schlecht eingebaut, getrennt Toilette und Dusche, nebeneinander. Da die Türen nicht richtig schließen läuft das Wasser von der schönen Regendusche überall hin ins klo auch. Ist nicht so schlimm aber wir wolltwn nicht immer alles überschwemmen. Die Badewanne (Z 990) gehört ausgetauscht hat viele Rostflecken. Die Zimmer sind absolut ruhig.
Wie schon erwähnt hatten wir VP+ gebucht. Also gab es Mittags 1 Glas Wein o. 1 Softdrink o. 1 Bier u. Abends 1/ 2 Flasche Wien o. 2 Softdrinks o.2 Bier und Cafe Das Hauptrestaurant ist sehr groß, aber man hat immer sein stilles Plätzchen direkt am Wasser gefunden. Die Auswahl der Speisen war sehr gut auch nach 3 Wochen hat man noch etwas Neues gefunden, besonders die Desserts waren toll, normlerweise essen wir nicht viel aber die kleinen Kuchen waren einmalig. Ach das Frühstück ist gut. Mittags gibt es meistens dasselbe aber auch sehr gut. Das Restaurant Blue Pennie hat Sterne Niveau wir waren überwältigt auch vom Ambiente. Es gab viel Indisches Essen, aber auch französisch, asiatisch. Angenehm haben wir gefunden, das man nicht tippen sollte, sondern bei der Abreise für alle getippt hat. Es war sehr sauber, nur auf die Vögel muss man achten
das gesamte Personal ist sehr freundlich. man hat bei jedem das Gefühl, dass man willkommen ist und dass sie gerne für die Gäste sorgen. Wir sind auch aus der Gastronomie aber so viel Herzlichkeit von jedem haben wir noch nie erlebt. Wir haben uns privilegiert gefühlt. Jeder kann Englisch, Französisch und ein wenig Deutsch. Das Zimmer wird 2mal am Tag geputzt und mit Blüten dekoriert. Beschwerden werden sofort behoben. Wäscheservice exellent. Unsere Golfbags waren immer im richtigen Platz
das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen entfernt. Es gibt 3 kleine Shops und 1 Bank mit Bankomat vor dem Hotel. Das Hotel liegt in einem schönen Garten und am Strand, sehr ruhig und einsam, man hört nur die Vögel und das Meer. Wir haben Ausflüge mit den Taxis vor dem Hotel unternommen sehr nette Fahrer. Golfplätze zum Legend kann man laufen und zum Links fährt der Hotelbus. Nachtleben gibt es nicht aber jeden Tag spielt in der Bar eine Topband bis 23:00
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum Golfen da, alles war super organisiert. Wir haben auch Caddies genommen die sehr gut waren. Alle mega freundlich, gr0sses Lob. Auch am Stand bekommt man gleich Handtücher und der Strand wird immer geharkt. Es gab immer genug Liegen und Schirme und Service am Strand Die Pools haben sehr sauber ausgesehen. Glasbodenboot fahren ist auch interessant alles wurde immer pünktlich durchgeführt. Animation gab es zum Glück nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |