Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - ein kleines Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hervorragendes Hotel. Erholung pur ist für jeden möglich: ob in Ruhe relaxen oder bei diversen möglichen Aktivitäten. Gutes Essen und hervorragender Service. Schöne Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit grossem Bad. Ausreichend Platz für die Garderobe. Wir hatten ein Zimmer mit unmittelbarem Meerblick und großem Balkon - toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen mit ausreichender Abwechslung - wir haben für uns immer etwas passendes gefunden und brauchten wirklich nicht mehr (o.k. mit den teilweise riesigen Buffets von Robinson kann das nicht ganz mithalten, aber qualitativ schon). Ganz selten hat das mit dem Auffüllen nicht ganz reibungslos funktioniert, daher "nur" 5 Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird wirklich von fast allen Angestellten versucht einem jeder Wunsch von den Lippen abzulesen. Sehr, sehr freundlich und höflich, immer bemüht - 1a.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an einem wunderbaren Sandstrand gelegen - keinerlei Lärm durch Strassen oder Nachbarhotels. Eine gute Stunde Autofahrt vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf, Segeln (Kat und Jolle), Windsurfen, Wasserski, Kanu, Tretboot, Schnorcheln, Parasailing, Minigolf, ... alles inkludiert bei unserem All-In Paket. Darüber hinaus organisiert das Hotel perfekte auf einen persönlich zugeschnittene Ausflüge - z.B. ganztägige private Speedboat Touren. Fitnesgeräte vorhanden ebenso wie der (kaufpreispflichtige Spa-Bereich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael Warm greetings from Constance Belle Mare Plage! I would like to express my gratitude to you for staying at our resort and for taking the time to share with us your opinion following your experience. I am glad to read that the facilities and services were to your satisfaction. I have indeed taken note of the few areas of improvement and certainly will do the needful for our guests' well-being. Your appreciation goes to our heart and I will sincerely share it with the team. I hope to have the pleasure of welcoming you on a next trip to Constance Belle Mare Plage With Sincere regards Gert Puchtler I General Manager