- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel, diesmal drei Wochen im Februar/ März 2018. Leider wurden wir diesmal durch einen modernen Zusatzbau (architektonisch ähnlich einer modernen künstlichen Markthalle) mitten in den bisher wunderschönen natürlichen Resort, vor den Kopf gestoßen: dies ist keine Bausünde, sondern eine Todsünde für dieses Resort. In vielen Gesprächen mit "Stammkunden" erhielten wir eine ähnliche Einschätzung. Unser Eindruck ist, dass es inzwischen insgesamt nur noch ein 4- Sternehotel ist; Alles hat etwas nachgelassen. Ausnehmen möchten wir jedoch die beiden Golfanlagen mit perfekter Organisation, besten Service, Freundlichkeit und gepflegten Plätzen. Besonders auffallend: inzwischen stören viele Klein- und Kleinstkinder mit ihrem Geschrei eine ruhiges Abendessen (großes Buffett mit einer excellenten Patisserie). Dass die Weinpreise etwa fünfmal so hoch sind wie in einem deutschen "Fünfsterne- Hotel" wussten wir zwar, jedoch auch die Qualität war "stark verbesserungswürdig". Wir hatten eine "Juniorsuite - Beachfront" (vor Kurzem renoviert, jedoch im Wesentlichen lediglich die alten schweren Holzmöbel durch modernen chinesischen (?) Kunststoff ersetzt und Zimmer frisch gestrichen. Der Ausblick über die eigene Terrasse mit kleinem Vorgärtchen auf das Meer war jedoch traumhaft, ebenso unser Zimmerboy "Jessen", der uns schon aus früheren Jahren her kannte und zuverlässig unsere Wünsche erfüllte; hatte er einen freien Tag, war der Zimmerservice leider nicht mehr gut. Das Sportangebot ist vielfältig und größtenteils kostenlos, weshalb dieses Hotel auch so beliebt ist. Leider ist der Strand nicht so, wie auf den Urlaubsfotos meist dargestellt: Zuwenig gereinigt vom angeschwemmten Schmutz bzw. Seegras, das Schwimmen bzw. Baden im Meer geht nur bei einigen Einstiegen, sonst sehr gefährlich durch abgestorbene Korallenbänke und Felsen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gunter, Warm greetings from Constance Belle Mare Plage. I thank you for choosing our resort again and for taking the time to share your experience with us. Thank you also for your loyalty to the Constance Hotels. Your candid review has been shared with all the team and I thank you for expressing your concerns. It is, however, a positive note to know further your preferences and also about what can enhance further your stay with us. I hope to have the pleasure of welcoming you again on a next visit back home. With sincere regards Gert Puchtler I General Manager