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Liane (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kinder- und golferfreundliches Luxushotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön renovierte luxuriöse Anlage mit ausreichend Sportmöglichkeiten von Tennis, Fitness, Yoga/Spinning nach Wochenprogramm, Wasserski sind inklusive, ausser Golf. Entscheidend war für uns der Kidsclub mit abwechselnden Aktivitäten für alle Altersgruppen zwischen 3-12 Jahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fast alle Zimmer haben Meerblick und Balkon bzw. Terasse und sind renoviert. Die Zimmerreinigung lies aber sehr zu wünschen übrig. Manchmal wurde kein Wasser aufgefüllt, vergessen die Handtücher zu wechseln, die Bettlaken wurden 5 Tage definitiv nicht gewechselt (für ein Strandresort ist das unzumutbar).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant Citronelle ist ab HP inklusive, ebenso das Set Menue im Golfrestaurant Deer Hunter. In allen anderen Restaurants gibt es bei HP eine Gutschrift von ca. 25€ p.P. Haben das La Spiaggia ausprobiert, es war gut, aber nix besonderes. Die günstigste Flasche Wein kostet um die 30€, der Supermarkt lohnt sich für den Balkon also auf alle Fälle...


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter, sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man die Umgebung auf eigene Faust erkunden will braucht man definitiv einen Mietwagen. Auch Supermärkte sind nur mit dem Taxi oder Mietwagen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Anlagen in sehr gutem Zustand. 1xtgl kostenloser Schnorchelausflug oder Fahrt mit dem Glasbodenboot. Mein Favorit war Wasserski.....genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lia, Warm greetings from Constance Belle Mare Plage Team! I would like to express my gratitude for choosing our resort and for sharing your impression about your stay. I would like to also thank you for your appreciation of the hotel, its location, food, sports and location. I am sad to read that the our room cleaning was not to your satisfaction. Please accept my apologies for the inconveniences that may have been caused. Please rest assured that I have shared your comments to the department head concerned for immediate improvement. I hope to have the pleasure of welcoming you again soon home. With sincere regards Gert Puchtler I General Manager