- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne, große Anlage mit zwei zugehörigen Golfplätzen, vier Pools, einem Super Strand und insgesamt vier Restaurants. Obwohl das Hotel fast voll ausgebucht war, hatte wir das Gefühl, es sind nicht so viele Gäste da. Es gab nie Probleme mit Tischen, Liegen usw. Alles war immer ausreichend vorhanden. Die Anlage ist sehr weitläufig und man braucht schon ein bisschen Zeit, bis man alles gefunden hat. Dafür gibt es aber die Guest-Relation - eine Super Einrichtung. Die vier Beratungsinseln sind rund um die Uhr besetzt. Dort kann man alles erledigen, was im Hotel zu tun ist (Tischreservierung, Ausflüge buchen, Fragen, Probleme, ...). Die eigentliche Rezeption haben wir nur beim auschecken benötigt, um die Rechnung zu bezahlen. Mit den Handy gab's nirgends Probleme. In unserer Reisezeit muss man immer wieder mal mit einem kurzen, kleinen Schauer rechnen. Der ist aber schnell vorüber.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und befand sich direkt am Strand. Der Balkon war ebenfalls geräumig und immer sauber. Der Zimmerservice kommt mehrmals am Tag und reinigt, füllt auf, schlägt das Bett auf usw.
Egal ob wir im Hauptrestaurant waren, oder in einem der 3 anderen Menürestaurants, das Essen war jeden Tag ein Highlight. Die Buffets wechseln täglich und haben unterschiedliche Themen (mauretanisch, indisch, italienisch, thailändisch, ...). Der Service war überalle erste Klasse. Nachdem wir am Buffet unsere Speisen gewählt hatten, kam sofort ein Kellner und trug uns den Teller zum Tisch.
Der Service war wirklich erstklassig. Das begann schon bei der Ankunft. Uns wurden alle arbeiten abgenommen, die zu tun sind (Anmeldung ausfüllen, Koffer, ...) Zuerst wurde wir in die Bar geführt, wo ein Begrüßungscoktail bereit stand. Danach wurde ins von der Guest-Relation das gesamte Hotel erklärt. Unser Zimmer konnten wir erst mit 10-minütige Verspätung beziehen (egentlich kein Problem), dafür gab's als Entschuldigung zwei Gläser Wein auf's Zimmer.
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht. Am Nachbarhotel erkennt man dann schon den Unterschied, was ein 5* Hotel ausmacht. Unser Hotel war deutlich beeser "in Schuss". Vor dem Hotel (aber innerhalb der Security) sind reichlich Parkplätze, wenn man sich ein Mietauto nehmen möchte. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sicherheitsdienst, der den Zugang zum Hotel regelt und auch das gesamte Hotel überwacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit insgesamt vier Pools war immer ein Platz am Pools frei. Alle Pools waren super sauber gepflegt. Auch tagsüber wurden sie immer wieder nachgereinigt. Die Sportaktivitäten sind auch reichlich vorhanden (Wasserski, Schnorcheln, Tretboot, ...) Ich habe auch die Tauchschule ausprobiert und war begeistert. Ich habe schon in verschiedenen Ländern getaucht, aber einen so eigehenden Check und Fragebogen habe ich bisher noch nie erlebt. Die Gruppenzusammenstellung war optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |