Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Buffetrestaurant ein kulinarischer Tiefflieger
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

architektonisch gelungene, gepflegte Anlage eine einzige Internetstation mit veraltetem Windos und ohne Drucker (Web-Checkin) late check out - Lounge spartanisch eingerichtet, Mineralwasser und ein paar Früchte wären eine angebrachte Aufmerksamkeit des Hauses Preis steht in keinem Verhältniss zur gebotenen Quatität Liebe zum Detail fehlt


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite: modern eingerichtet und grosszügiges, sauberes Zimmer; grosser Balkon mit gemütlichen Sitz- und Liegemöglichkeiten Wasserkocher für Tee und Kaffee, jedoch keine Nespressomaschine (kann man bei diesen Zimmerpreisen erwarten) gratis Mineralwasser nur bei der Anreise Achtung! Livemusik von der Bar ist bis Junior Suiten Block Nr. 3 nicht überhörbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffetrestaurant hat höchstens 3* verdient: Frühstück: keine frischen Fruchtsäfte; 3 Scheibenkäse, 3 verschiedene Aufschnitte (Lachs oder richtiger Käse gibt es nicht); frische Früchte beschränken sich auf Melone, Papaya, Ananas und Grapefruit (es war gerade Mango- und Litschiernte auf der Insel, leider haben wir davon nichts gemerkt); täglich das Gleiche Abendessen: Vorspeisenauswahl sehr beschränkt; Salat war oft das einzig Ansprechende; Auswahl an warme Mahlzeiten bescheiden (Pasta und Indische Ecke hat uns noch am ehesten zugesagt) allgemein wurden nur sehr günstige Lebensmittel verwendet (Kartoffeln, limitierte Auswahl an Gemüse, die nicht importiert werden müsen, Würste, oft Schweinefleisch, kein Lachs oder Crevetten) Atmosphäre im Esssaal erinnert eher an eine Kantine, als an ein 5* Hotel (sehr hektisch, laut und Tische stehen zu eng zusammen) Spezialitätenrestaurants waren ok; teilweise wurde die HP angerechnet


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal meist sehr freundlich, aber wenig hilfsbereit und problemlösungsorientiert unpersönlicher Checkout: weder: "ich hoffe, sie haben sich wohl gefühlt", "wir würden uns auf ihre Rückkehr freuen", "gute Reise" noch ein kleines Dankeschön oder eine Flasche Wasser für die gut stündige Fahrt zum Flughafen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand schmal und abfallend im Wasser viel Lavagestein mit Seeigeln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene Pools, wo sich die Leute recht gut verteilen 2 sehr schöne, gepflegte Golfplätze; problemlose Teetime-Buchung; Carts für gut CHF 50.- nicht inbegriffen und auf Links obligatorisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1