- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön zentral in der Marina Bay Business Area gelegen mit fußläufiger Anbindung zur Marina Bay und zur U-Bahn gelegenes Hotel. Leider inzwischen ein bißchen eingezingelt von Büro- und Hoteltürmen, die meist höher sind. Die Executive-Lounge ist sehr schön, der Service sehr gut, leider zur Chinese-New-Year-Zeit sehr asiatischlastig mit dem Essen und manchmal sehr gekühlt. Frühstück im Restaurant unten war eigentlich nicht möglich für Gepflegtfrühstücker - kann aber sein, daß dies zu anderen Zeiten besser ist. Der Pool ist schon ein bißchen betonig, hier könnte mit wenig Aufwand (Pflanzen und Lärmschutz) eine bessere Atmosphäre geschaffen werden. Insgesamt für einen Städteaufenthalt mit Schwerpunkt Marina Bay sehr zu empfehlen. Warum nur 4 Punkte beim Essen: Es ist schon erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit die Köche Bratwürstchen zum Frühstück nur einseitig "an der Bratpfanne vorbeitragen" und Bacon in einem internationalen Hotel labberig braten - z.Zt. eigentlich in allen Hilton- und Conrad-Hotels so üblich. Und das wo Hilton sagt: Beginne den Tag mit einem Hilton-Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 64 |