Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • StrandConrad Rangali - noch immer eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Time flies…. 18 Jahre nach unserem ersten wundervoll erholsamen Aufenthalt in diesem mit Auszeichnungen überhäufen Resort, haben wir uns noch einmal nach Rangali gewagt… und hatten bereits nach Verlassen des Wasserflugzeugs und dem ausgesprochen herzlichen Empfang am Anleger das Gefühl „ nach Hause“ zu kommen …. Wir waren natürlich sehr gespannt darauf zu erfahren, was sich in all den vielen Jahren wohl verändert haben mag. Neu für uns war der kleine, über dem Wasser gebaute Infinitypool auf Rangali mit zehn Liegen nebst dazugehörigen Sonnenschirmen auf dem Deck, der sich allerdings wegen der geringen Größe und Wassertiefe nur bedingt zum Schwimmen eignete und die wunderschöne Quiet Zone, eine Open-Air-Bar nur für Erwachsene mit bequemen Tagesbetten in einer wundervollen Strandkulisse. Hier werden leckere Cocktails, gute Weine und Snacks ( u.a. köstliche, frisch zubereitete Sushi Variationen) serviert. Ein perfekter Ort zum Entspannen vom späten Vormittag bis zum Sonnenuntergang. Das war unser „Place to be“ während unseres gesamten Aufenthaltes, nachdem uns die permanente Beschallung am Hauptpool auf der anderen Insel ziemlich genervt hat. Auch die durchaus sonst gute Life Performance in der Rangali Bar empfanden wir viel zu laut. Heute scheint offensichtlich alles nur noch mit hoher elektroakustischer Beschallungstechnik zu gehen. Dabei wäre weniger oftmals mehr ! Nichtsdestotrotz ist das Conrad Maldives Rangali Island auch nach all den vielen Jahren noch immer eine Reise wert. Die inzwischen neu gestalteten Villen sind sehr ansprechend und frisch renoviert, der Service allerorts ausgesprochen aufmerksam, mega freundlich und dem Gast zugewandt. Das Dine Around Konzept in den zwölf eindrucksvoll gelegenen Restaurants und Bars mit ausservorzüglicher Küche eröffnet einem, im Gegensatz zu unserem letzten Besuch, die Möglichkeit, auch mit Halbpension das Dinner in fast sämtlichen Locations geniessen zu können. Die beiden, mit einem 500 Meter langen Steg verbunden Inseln bestechen nach wie vor durch gepflegte üppige tropische Vegetation und werden von glasklarem türkisfarbenen Wasser und feinstem weissen Sand gesäumt. Mit zwei Top Spas und einer Reihe von Wassersportaktivitäten wird dem Barfuss-Luxus die Krone aufgesetzt. Wir haben eine wundervolle relaxte Auszeit auf Zeit hier verbracht und können das Conrad Maldives Rangali Island auch nach all den vielen Jahren noch immer wärmstens empfehlen.

• Zimmer

• Strand

Mehr Bilder(16)
Dauer:1 Woche im März 2024
Vorname:Ramona

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.