phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Tina (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Teures Hotel, aber es lohnt sich

6,0/6
Das Hotel Conrad ist ein wunderbares Hotel. Eine längere Einfahrt führt zum Hoteleingang. Das Hotel selber ist sehr grosszügig gebaut. Durch die Verwendung von hellem Stein, wirkt es sehr einladend.
Hierhin würde ich jederzeit wieder kommen. Alles hat gepasst. Unser Zimmer war sehr grosszügig. Selten so ein grosser Hotelbalkon gehabt. Es hätten locker 4 Erwachsene draussen sitzen können. Es gab auch eine Lampe für draussen, und keine Mücken etc. Das Badezimmer war mit einem abgetrennten WC ausgestattet. Die Dusche war ebenfalls sehr grosszügig, mit Regendusche. Auch eine Badewanne war vorhanden. Zusätzlich konnte man einen Raumtrenner öffnen, so war die Badewanne mitten im Zimmer.
Frühstück wurde gleich neben dem Pool serviert. Man hatte die Möglichkeit draussen zu sitzen oder auch drinnen. Beim Buffet fand sicher jeder etwas. Vom frischen Gebäck über zu den süssen Früchten, oder wer es etwas deftiger mag, gab es das warme Buffet. Der Orangensaft wird frisch gepresst. Unbedingt probieren. Im gleichen Restaurant wird auch für Mittagessen und abends aufgedeckt. Wir waren zum Abendessen dort und haben vorzüglich gegessen. Der Service war top. Die Hotelbar ist ebenfalls empfehlenswert. Hier werden Snacks serviert. Auch hier können wir einen Besuch nur empfehlen.
Dann gibt es noch die Sereno Bar, diese gehört zum gleichnamigen grossen Pool. Welcher eigentlich nur für Erwachsene ist. Da wäre es schön gewesen, wenn sich auch alle daran gehalten hätten. Für Familien gibt es eine wunderbare Poollandschaft. Es kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Die Mitarbeiter für die Pools erledigen einen super Job. Bringen die Badetücher und schauen auch für einen Sonnenschirm. Denn braucht es.
Kurzum, tolles Hotel. Kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0
Ca. 10 Autominuten vom Flughafen Faro, das Hotel selber ist in einem Naturschutzgebiet. Etwas ausserhalb von Almancil. Gleich neben dem Hotel ist das Quinta Shopping. Dort hat es unteranderem ein Supermarket und ein paar Restaurants

Zimmer6,0
Hatten unser Zimmer bewusst weg vom Aufzug. Es war am Ende von einem Seitengang. Perfekt. Grosszügiger Balkon. Und riesiges Zimmer. Es war toll.

Service6,0
Super Service

Gastronomie6,0
Das Essen war vorzüglich. Sei es beim Frühstücksbuffet oder beim Abendessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Sereno Pool für die Erwachsenen, sehr gross, breit wie lang. Dann für Familien hat es ebenfalls eine grosse Poolanlage. Badetücher erhalten Sie kostenlos vom Pool-Personal.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:46-50
Bewertungen:72
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,

Thank you so much for your wonderful feedback regarding your recent stay at our Hotel.

We are delighted that you had such a wonder experience at our Resort and very much liked our facilities, culinary offer and services provided by our team.

It was a great pleasure to have you staying with us and we do hope that you will visit the Conrad Algarve again soon.

Kind regards.
NaNHilfreich