Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2025Schöne Zimmer und freundlicher Service machen den Besuch lohnenswert.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel. Sehr gut gelegen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geräumige, schöne und saubere Zimmer. Als Diamond Member haben wir ein Upgrade auf ein Executive Zimmer in der 54 Etage erhalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr reichhaltiges Buffet, westliche, asiatische, arabische und indische Küche war vertreten. Eggstation und Smoothiebar war vorhanden. Im gesonderten Diamond-Member-Bereich konnte man zusätzlich a la carte bestellen. Leider hat es sehr lange gedauert bis das Essen dann ankam, manchmal wurden Bestellungen vergessen oder durcheinander gebracht. Das hat das sonst positive Frühstückserlebnis etwas geschmälert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich, sehr höflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Am hoteleigenen Strand kann man sehr gut entspannen. Es sind ausreichend Liegen vorhanden und es gibt mehrere Pools.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Als Gast des Hotels hat man kostenlosen Zugang zur höchsten Aussichtsplatform Abu Dhabis, da diese sich im benachbarten Turm des Gebäudes befindet. Außerdem kann man die Topsehenswürdigkeit Abu Dhabis den Qasr Al Watan Palast genau wie die Promenade am schönen Stadtstrand gut zu Fuß erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:36-40
Bewertungen:45
Kommentar des Hoteliers

Dear Alex, Thank you for sharing your valuable feedback. We are thrilled to hear that you found our hotel beautiful, clean, and well-located for exploring the city's top attractions. It's wonderful to know that you enjoyed the spacious, modern rooms, and we’re pleased that your Diamond Member upgrade to an Executive Room made your stay even more comfortable. We also appreciate your positive comments about our breakfast buffet, which offers a diverse selection of Western, Asian, Arabic, and Indian cuisines. We understand that the delay in service and occasional mix-ups affected your breakfast experience, and we sincerely apologize for this. Rest assured, we are addressing this with our team to ensure smoother and more efficient service in the future. Your feedback is invaluable in helping us continuously improve. We look forward to welcoming you back to Conrad Abu Dhabi Etihad Towers soon for another exceptional stay. Best regards, Mary Hope Palad Director of Quality Conrad Abu Dhabi Etihad Towers