- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr stylisches Hotel, schöne Zimmer mit herrlichem Blick, super Buffet, freundliches Personal. Für einen Luxus-Erholungsurlaub bestens geeignet.
Regendusche, freistehende Badewanne, gutes Bett, Fenster von Decke bis Boden mit tollem Blick auf Abu Dhabi. Alles in allem ein super Zimmer.
Einfach nur super, sehr vielfältig und qualitativ sehr gut. Indisch, arabisch, internatinal mit Show Cooking. Jeder Abend im Rosewater war ein Highlight des Tages
Der Service ist hervorragend, es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Early Check in, schnelles Ein- und Auschecken, Pool- und Strandservice mit kleinen Aufmerksamkeiten (Eis, Gurkenscheiben für die Augen usw.). Im Restaurant Freundlichkeit ohne aufgesetzt zu wirken, sehr aufmerksam.
Die Baustellen in der Nähe werden noch einige Zeit für Baustellenlärm sorgen, ist aber z.Zt. nicht sehr stark und störend. Corniche und Marina Mall ganz in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Flughafen ca. 40 km (40 min) entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Strand, aber nie überlaufen, 3 Pools, guter Poolservice, Floating- und Poolbar. Fitness Studio auf neuestem Stand, Wasser, Handtuch, wenn nötig auch ein eisgekühltes Tuch, Fibra Fit, sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |