- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut mit der Straßenbahn vom HBF zu erreichen. Der Eingangsbereich muss einem nicht unbedingt gefallen oder anders gesagt, mir hat er nicht gefallen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und hat mich auch darauf hingewiesen, dass mein Zimmer noch zu den "alten" nicht renovierten Zimmern gehört. Trotz der Warnung fand ich das Zimmer wirklich nicht toll. Alte, dunkle Einrichtung - dazu noch sehr abgewohnt, die Renovierung kommt hier definitiv nicht zu früh. Ein wirkliches Highlight war das Frühstück in einem komplett modernen und neuen Speisesaal. Ein wirklich Kontrast zum Zimmer. Die Auswahl der Speisen war sehr ordentlich, der Service könnte noch ein wenig schneller sein, aber vielleicht spielt sich das noch ein. Während meines Aufenthalts fand eine große Veranstaltung im Congresszentrum statt, deswegen war der Frühstücksbereich dann doch sehr voll. Das lässt sich aber wohl kaum verhindern, wenn große Gruppen gleichzeitig frühstücken wollen. Das Frühstück hat mich positiv gestimmt, wenn die renovierten Zimmer dann auch mal im neuen Glanz erstrahlen, kann man das Hotel sicher bedenkenlos empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 169 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Weiterempfehlung. In der Tat empfehlen auch wir unseren Gästen, die Zimmer der Kategorie plus zu buchen. Diese sind renoviert, zeitgemäß eingerichtet. Sollten Sie das Wiederholen der Buchung und Nennung der Kategorie als "Warnung" verstanden haben, bitte ich um Entschuldung. Wir möchten nur für Transparenz sorgen und Ihnen Informationen geben. Herzlichen Dank für Ihr weiteres Lob zum Personal und zum Frühstück. Die von Ihnen angemerkten Punkte zum Service haben sich eingespielt in puncto Disposition. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Besuchen Sie uns bald wieder. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor