Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Prei-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Herrliche Aussicht und Ruhe in 14. Etage! Großzügiger Pool-/Saunabereich mit ausgezeichnetem Service (Bademantel, Handtücher, Badeschuhe kostenlos!) Vielfältiges und wohlschmeckendes Frühstücksangebot Nur Haken im Bad für Bademantel, Badeanzug usw. fehlen. Sehr gute Verkehrsanbindung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, für Ihren Besuch unseres Hauses, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Unsere größte Absicht ist es, die Wünsche und auch alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Umso mehr freuen wir uns über eine derart positive Beurteilung wie Ihre und nehmen diese als Ansporn weiterhin alles zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen! Vielen Dank für den Hinweis hinsichtlich der Mängel im Badezimmer, für die wir uns entschuldigen möchten. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und verbleiben einstweilen mit freundlichem Gruß aus Hannover. Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz