Alle Bewertungen anzeigen
Enver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gerne wieder!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jederzeit würde ich hier wieder meine Übernachtung tätigen. Bin sehr zufrieden als Geschäftsreisender. Zimmer ist in renoviertem Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Für meine Bedürfnisse alles Super! Minibar sehr gut ausgestattet. Freundliches Personal, jedoch wurde bei mir um kurz vor 8 geklopft um das Zimmer zu reinigen. War aber alles kein Problem, hätte ja auch sein können, dass ich schon ausgecheckt habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enver, vielen Dank, für Ihren Besuch unseres Hauses, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Unsere größte Absicht ist es, die Wünsche und auch alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher nehmen wir uns die Anregungen unserer Gäste sehr zu Herzen, um die Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Für die frühe Störung durch unser Reinigungspersonal möchten wir um Entschuldigung bitten und haben unser Housekeeping noch einmal darauf hingewiesen, dass erst nach 08:0 Uhr mit der Zimmerreinigung angefangen wird. Wir würden uns über einen neuen Besuch Ihrerseits sehr freuen und senden sonnige Grüße aus Hannover. Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz