- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zustand des Hotels ist trotz des Alters gut. Leider ist das Personal im Rezeptionsbereich sehr unfreundlich. Bei der Anreise wurde man eher unfreundlich darauf hingewiesen, dass das Zimmer ab 15.00 Uhr zur Verfügung steht. Das weiß ist, ich bin ja nicht blöd. Die Frage wird aber noch erlaubt sein und einen freundlichen Hinweis, dass das Zimmer ggf. leider noch nicht fertig ist, kann man von einem Dienstleister ja gerade noch erwarten. Die Rückfrage nach einer Joggingstrecke konnte ebenfalls nicht beantwortet werden. Hinterher stellt ich dann fest, dass das Hotel hierfür sogar einen Prospekt bereit stellt. War anscheinend an der Rezeption nicht bekannt. Bei der Abreise nach 3 Tagen wurde weder nach meinem Aufenthalt noch nach irgend welchen Wünsche gefragt. Mal ehrlich liebes Team von der Rezeption, das war gar nichts. Zimmer sind klein aber in Ordnung. Badezimmer dafür sehr klein und eng. Bett war klasse. Frühstück ist ausgezeichnet aber relativ teuer. Service ist hier sehr gut Wenn Sie dieses Hotel buchen bringen Sie bitte viel viel Zeit mit. Einen großen Teil Ihres Aufenthalts werden Sie vor den Aufzügen verbringen. Klar, Sie lernen nette Menschen kennen, die gemeinsam mit Ihnen bis zu 15 Minuten auf einen Aufzug warten. Aber wer will dies wirklich. Leider sind 3 Aufzüge, die lediglich 8 Personen gleichzeitig befördern können, für mehr als 370 Betten einfach zu wenig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Schade, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Für die aus Ihrer Sicht geschilderten Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Bzgl. Checkin und Laufkarte danke ich für Ihre Hinweise. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit wundern mich, da gerade die Servicefreundlichkeit im Schnitt immer mit am höchsten abschneidet. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mich direkt im Hotel angesprochen hätten. Das hätte ich eigentlich im Rahmen Ihrer sehr ausführlichen Profibewertung, der vielen Mängel und Ihrer Nicht-Weiterempfehlung erwartet. Leider haben sich somit unserer beider Erwartungshaltungen nicht erfüllt. Schade. Ihnen weiterhin angenehme Hotelaufenthalte und beste Grüße, Cord Kelle, Direktor