Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel in ansprechender Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insbesondere für Businessgäste ein gutes Hotel in direkter Nachbarschaft zur Hannover Congress Centrum, dem Stadtpark und dem Zoo Hannover. Gute Anbindung zur Hannover Messe (ca. 10-20 Minuten, je nach Verkehrslage). Gute, aber nicht störende Anbindung zum ÖPNV und etwa 8,00 Euro vom Hbf entfernt (mit Taxi). Ab der 6. Etage eine schöne Aussicht über Stadtpark und Zoo bzw. Richtung Messe auf der anderen Seite. In der 17. Etage ein Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen, einem Pool, einem Ruhebereich sowie einem Solarium. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, qualitativ gut und schmackhaft. Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Frank, vielen Dank für Ihre lieben Rückmeldungen. Es freut mich, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Toll, dass Sie unser Personal, die Serviceangebote und unsere Lage so lobend erwähnen. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße Cord Kelle Direktor