- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten ein schönes Wochenende verbringen.Leider wurde das Zimmer zwei Mal ohne anzuklopfen vom Personal "erstürmt".Das Bad war leider nur oberflächlich gereinigt. Im Frühstücksbereich befanden sich Kaffeeflecken auf den Heizungen die nicht entfernt wurden.Das Personal an der Rezeption wirkte sehr genervt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beatrix, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es ist für uns ebenso schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht halten konnten. Für die erlebten Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind damit auch nicht zufrieden. Ihre bemängelten Punkte haben wir bearbeitet. Die Belange des Housekeepings wurden somit intern besprochen und ebenso die Themen des Front Office. Ich kann Ihnen zusagen, dass Ihre Erfahrungen nicht der Regel unseres Hauses entsprechen. Wenn wir Sie wieder davon überzeugen dürfen, freue ich mich. Viele Grüße Cord Kelle Direktor