Alle Bewertungen anzeigen
Amadeus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne waren einmal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne warn sicherlich einmal korrekt, nur diese Zeit ist vorbei. Uralter Röhrenfernseher. Fernbedienung des Fernsehers funktioniert nur bedingt (in einem 4-Sterne-Hotel wird sowas durch das Personal geprüft) Sauberkeit an Ecken und Kanten etc. lässt zu wünschen übrige. WLAN gegen Entgelt entspricht nicht der heutigen Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amadeus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Amadeus, vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie haben ein nicht-renoviertes Zimmer bewohnt. Diese 36 Hotelzimmer werden wir vom 7.7.-31.8.2014 renovieren, so dass wir mit allen 258 Hotelzimmern einen modernen Stand haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit werden wir im Auge behalten und haben diese intern besprochen. Für die bemängelten Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ihren Hinweis zum WLAN kann ich nicht teilen, da dies kein kostenfreier Standard in der Gesamthotellerie darstellt und wir ein sehr schnelles und zudem sicheres WLAN-Netz anbieten, was kein Standard ist. Viele Grüße Cord Kelle Direktor