Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1 Woche • Arbeit
4 Sterne? Maximal 3 Sterne verdient
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zustand des Hotel gleicht vom Äußeren ehr einem Plattenbau.. von innen freundlich eingerichtet.. Die freundlichkeit lässt zu wünschen übring, zumindest nicht einem 4 Sterne Hotels wert... Der Fernseher auf dem Zimmer alt und eine absolute schlechte Bildqualität.. auch eine Reklamation brachte nicht den gewünschten erfolg, es wurde gesagt ich hätte eben ein altes Zimmer, von 4 Sternen erwartet ich aber eine gewisste standart Qualilität.. Das Früchstück war sehr gut, aber auch dort die freundlichkeit und service ehr mäßig... Fazit: Das Hotel hat meiner Meinung keine 4 Sterne in dem vonb mir gebuchten Zimmer nicht verdient..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback abzugeben und bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir nehmen uns Ihre Meinung, Anregung oder Kritik sehr zu Herzen, um die Serviceleistungen des Congress Hotels am Stadtpark nachhaltig zu verbessern. Offenbar ist einiges schief gelaufen... Ihren Hinweis bezüglich mangelnden Freundlichkeit in unserem Haus hat uns etwas verwundert, da unsere Mitarbeiter eigentlich sehr freundlich sind und dies von vielen Gästen auch positiv bewertet wird. Selbstverständlich werden Sorge tragen, dass derartiges nicht wieder vorkommt! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Sommer letzten Jahres 72 Hotelzimmer renoviert haben. Die neuen Zimmer in frischem Design, mit neuer Einrichtung und Klimatisierung geben Ihnen noch mehr Komfort. Einen Einblick in die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten und der damit verbundenen Premierenparty "Bel Étage" gibt es auf Facebook oder unter http://www.youtube.com/watch?v=y-smFekohak. Sollten Sie wieder einmal in Hannover übernachten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden unsere Qualität zu beweisen. Bitte teilen Sie doch dann bei der Reservierung mit, dass Sie eines der neuen Zimmer wünschen! Wie verbleiben mit herzlichem Gruß aus Hannover Congress Hotel am Stadtpark Dorothee Bechtold Direktionsassistenz