Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
Verreist als Paar • Oktober 2024
Miserables Hotelmanagement und keinesfalls weiter zu empfehlen, nie wieder diese Absteige.
3,9 / 6

Allgemein

Essen war eintönig Jeden Tag Hähnchen Essen auch die Suppen waren täglich kalt. Gläser waren durchgängig mit Lippenstift versifft. Total mit Russen ausgebucht Verhältnis ca. 95% Russen und 5% Deutsche Einziges Plus am Hotel war der Gäste-Manager Remzi Bayrambey, hatte immer ein offenes Ohr und war sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Schlecht geschlafen, Kissen viel zu klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Dreckige Gläser und Teller


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ihre Erfahrung ist für uns wirklich sehr wichtig und bedauerlich. Unser Ziel ist es, jedem Gast eine angenehme und zufriedenstellende Atmosphäre zu bieten. Leider entsprechen einige der von Ihnen genannten Punkte nicht unseren Service-Standards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unzufriedenheit mit unserem Personalverhalten und die anderen genannten Probleme. Wenn Sie diese Probleme vor Ihrer Ankunft mit uns geteilt und Ihre Beschwerden an die Guest Relation Office gemeldet hätten, hätten wir Ihnen schnell helfen können. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen und Schulungen verstärken, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls wir die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung zu entschädigen, ist Ihre Zufriedenheit für uns äußerst wichtig. Hinweis: Ich möchte zudem dringend darauf hinweisen, dass angeben wird, dass unser gesamtes Hotelareal mit Sand und Kieselsteinen am Strand ist. Saygılarımla/Beste Grüße/Best Regards/С Уважением REMZİ BAYRAMBEY Gästebetreuung Manager