- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit dem sehr aufmerksamen Personal und einer gepflegten Anlage. Hat eigenen Hausreef, auch nicht weit vom Steg.
Wir haben als Upgrade ein wunderschönes Zimmer mit dem Seeblick bekommen, allerdings viele Zimmer haben einen schönen Ausblick, da das Hotel am Hang liegt. Für einen Aufpreis bekommt man einen Router ins Zimmer, was das Leben angenehmer macht:-)
Es gibt ein Hauptrestaurant, 2 kleinere (Teilweise mit Aufpreis) und mehrere Bars. Vielen Dank an den Chef von dem "Italiano" Farahat, er hat sich persönlich um uns gekümmert, da wir mit dem Kind waren, dass nicht immer alles gegessen hat. In dem Restaurant hat uns alles geschmeckt.
Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt, vielen Dank für eine Top-Betreuung, vor allem an Guest Relations team Tatiana und Marina.
Ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, hört man aber kein Flugverkehr. Bis zum Soho Einkaufszentrum ca. 10 Minuten zu Fuss, bis Naama Bay 10-15 Minuten mit dem Auto. Es gibt ein kostenloses Transfer zum Naama Bay oder Old Market 2 Mal am Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Animationsangebote, als auch ein schöner SPA Bereich mit dem beheiztem Pool und Massagen. Wir haben die Massagen in Anspruch genommen, da natürlich vom Qualität und Preis wesentlich besser als in Deutschland war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |