- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wir durften 11 Tage Gäste in diesem Hotel sein. Besonders aufgefallen ist uns das durchweg sehr freundliche und aufmerksame Personal und die schon fast an Sterilität grenzende Sauberkeit im gesamten Hotel. Aufgrund der Corona Epidemie ist hier ein ganz tolles Sicherheitskonzept aufgestellt worden. Wenn sich alle Gäste daran halten, kann man sich eigentlich nicht infizieren.
Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Das Bad ist mit einer bodengleichen Dusche, großzügiger Waschtischanlage und einem WC ausgestattet. WLAN ist im ganzen Hotel mit sehr guter Geschwindigkeit kostenlos vorhanden.
Ja, das Essen... Wir kommen schon seit vielen Jahren in die Türkei, aber dieses schmackhafte und vielseitige Essen bekommt man sehr selten. Trotz der zu Zeit geringen Belegung waren die Speisen vielfältig und von bester Qualität. Großes Kompliment an die Küche. Aufgrund der Pandemie wurden etliche Tische entfernt, so dass man immer genügend Abstand zu anderen Gästen hatte. An des Büfetts standen Köche, die die Teller nach unseren Wünschen gefüllt haben, so wurde vermieden, dass die Gäste in den Speisen „umherfischten“.
Wir möchten keine Personen des Personals besonders erwähnen, weil es dem gesamten Team gegenüber unfair wäre. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens betreut und sehr willkommen.
Die Transfer dauerte vom Flughafen bis zum Hotel etwa 30 Minuten. In Lara selbst ist es zur Zeit sehr ruhig, viele Geschäfte sind geschlossen. Urlauber trifft man kaum. Die Gäste aus Deutschland kann man im Moment zählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, ist aber sicher für jeden etwas vorhanden. Nur am großen Pool, der in der wunderschönen Gartenanlage integriert war, haben fast jeden Tag nach dem Mittag auf den Liegen unser „Mittagsstündchen abgehalten“.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rainer, im Namen des Concorde De Luxe Resort Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Aussicht, der Sauberkeit, unseren Speisen, unserem Services und der Sauberkeit glücklich gewesen sind. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig und es freut uns sehr zu hören, dass diese zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne Habe ich Ihre lobenden Worte an die entsprechende Abteilungen weiter geleiten. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf unser fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen