Torsten (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2021für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Prima und Spitze!!!

In keinem Moment in über drei Wochen hatten wir das Gefühl,dass im Punkt Service,Vielfalt, Gastronomie und Herzlichkeit durch Wintersaison oder Corona gespart wurde.Trotz angeordnetem ruhigen Silvester wurde eben vor dem Jahreswechsel beim Essen mächtig aufgefahren. Dem Geschäftsführer sei gesagt,er soll unbedingt sein flinkes, pfiffiges, herzliches und freundschaftliche Personal in allen Bereichen unbedingt festhalten,weil besser geht fast nicht!!!Es wäre unfair,spezielle Angestellte zu erwähnen,weil hier stimmt am Gast trotz geringer Gästezahlen bei allen alles!
Erwähnenswert ist, dass sich so viele im Haus um Ansprache in Landessprache der Gäste bemühen,- prima!
Es war in so schwierigen Zeiten ein Urlaub bei Freunden in der Türkei,absolut mit gutem Gefühl, sicher, sauber und mit prima Hygienekonzept. Ein Danke und den Daumen ganz weit nach oben!!! Klare Weiterempfehlung!!!!

Dauer:3 Wochen im Januar 2021
Vorname:Torsten
Sehr geehrter Torsten,

in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte an unsere Sauberkeit, unsere Gastronomie, unseren Service und unsere Kollegen.

Gerne habe ich Ihren Lob an die zuständigen Abteilungen weiter geleiten.

Ein weiterer Besuch von Ihnen wäre uns eine große Freude.

Mit freundlichen Grüßen