- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Zustand des Hotels ist gut und gepflegt, dies setzt sich auch in den Zimmern fort. Das gesamte Hotelteam war immer freundlich und auch "unsere" Putzfrau überraschte stets mit Aufmerksamkeiten. Lediglich das nebenan gelegene Limak Hotel sorgt mit seinen 30 außen liegenden Klimaanlagen von Küche & Co. für einen satten Sound. Also besser die andere Seite des Hotels wählen. Das all inklusive passt. Scheinbar bedingt durch die Nebensaison, kann es mit dem bedienen oder abräumen schon mal dauern. Die Ausstattung der Buffets passt weitgehend. Wer es etwas gediegener mag, kann die Themen Restaurants in Anspruch nehmen und zahlt nur 7€ Bedienungsaufschlag. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Atmosphäre in den Restaurants passt und 2 aufmerksame Kellner verwöhnen mit Menüs. Steaks, Salate, Sushi, Crevettencocktail etc. alles ist prima zubereitet und frisch. Die Gartenanlage ist mit den Pools top gepflegt, nur das fast alles außen dicht ist. Der am schönen Sandstrand gelegene Steg wurde auch abgebaut und wartet auf den Sommer. Den Minimarkt im Hause empfanden wir als Neppshop, weil Zeitungen und Briefmarken mit irren Preisaufschlägen versehen werden. Das Spa war aus unserer Sicht ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 16 |


