Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und beeindruckt von seiner Architektur. Auch die Zimmer waren schön groß und geräumig und in einem gepflegtem Zustand bis auf Sauberkeit und Hygiene. Für Ultra All Inklusive hat das Hotel eine schwache und magere Auswahl- von einem 5 Sterne Hotel sind wir besseres gewöhnt und vor allem mehr Qualität und Freundlichkeit des Personals sowie von der Guest Relation. Das Hotel wäre sehr schön gewesen wenn Serviec ect. gestimmt hätten ! Vorsicht !!! Wer gehobene Klasse eines 5 Sterne Hotels erwartet ist in diesem Hotel am falschen Platz denn dieses Hotel entspricht max. 4 Sterne. Wir waren letztes Jahr im Rixos Tekirova und es war traumhaft kein Vergleich und nach dem Hotel Wechsel liesen wir uns ins Delphin Hotel einbuchen und dort hatten wir dann nach 1 Woche Stress und Ärger endlich einen traumhaften Urlaub. Es fehlte an nichts, das Essen war top und auch das Personal war super und unsere Kleine fühlte sich dort sichtlich wohler denn es gab all dies was wir gewöhnt sind von einem guten 5 Sterne Hotel ! Wirklich eine Überlegung wert etwas mehr zu bezahlen und dafür auch eine guten Service zu bekommen. Aber in das Concord werden wir nicht mehr gehen und werden es auch nicht weiter empfehlen, da es einfach nicht den Vorstellungen entspricht die man erwartet. Für Menschen die den normalen Standart gewöhnt sind ist es denke ich in Ordnung wenn man nicht viel Wert auf Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit legt! Und ACHTUNG vor Tui Reiseleiter er nimmt ungern Beschwerden auf- wir waren so weit das wir uns direkt an Tui gewendet haben sonst wären wir wohl nie aus diesem Hotel gekommen ;) ! In Lara sind Delphin, Barut Lara und das Royal Wings sehr empfehlenswert und damit macht ihr auch nichts falsch aber FINGER WEG VON Concorde! PS: Es gab noch mehr Beschwerden, wer es ausführlich mag einfach mal anschreiben dann schicken wir euch die gesamte Liste aller Beschwerden denn es hier nieder zu schreiben dauert einfach zu lange!
Zimmer sehr schön und geräumig und schön ist wenn man duscht sieht man aus dem Bad das Meer !! Allerdings mit der Sauberkeit habert es sehr, da ist es bei uns daheim sauberer auf gut Deutsch gesagt. Unsere Tochter hatte Flohbisse die durch das Babybett entstanden sind wurde von einem Arzt bestätigt also VORSICHT! Ansonsten waren wir zufrieden mit dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, man fand eigentlich alles aber es fehlten einige Dinge wie frisch gepresster Orangensaft, Omlette und es ist eine kleine Brotauswahl nur vorhanden und man musste sich den Kaffee selbst holen und den Tisch selbst eindecken. Die Kellner sind einfach zu wenig und überfordert und daher ist es Standart seinen Tisch morgens selbst zu decken und sich den Kaffee zu besorgen ! Das Mittagessen nutzten wir selten, denn wir haben lieber an der Snack Bar gegessen auch wenn man manchmal gut 40 min auf seinen Hamburger oder Nachtisch gewartet hat ( mit Kind natürlich schlecht !!!) aber das Mittagessen war uns zu eintönig, denn was nicht gegessen wurde fand man dann am Abend beim Abendessen und allgemein war das Essen sehr eintönig und hatte wenig mit Themenabenden zu tun. Wir kennen dies im allgemeinen anders und waren enttäuscht auch für die Kleinen Kinder gab es kaum Pommes, Pürree ect....und einen Gala Abend gab es in diesem Hotel auch nicht. Bei der Abendanimation musste man sich seine Getränke selbst holen, denn es war nur 1 Kellner für alle Gäste zuständig und wenn man mal etwas bestellte bekam man das falsche oder auch gar nichts. Wir hatten uns beim Reiseleiter TUI beschwert aber dieser sagte uns nur es handelt sich um ein Selbstbedienungs Hotel und war sehr unbemüht unsere Beschwerden entgegen zu nehmen !! Tische waren nun zu beginn eingedeckt und mit Wasser und Wein aber kam man ca 30 min nach Restaurantöffnung war dies dem Personal zu viel erneut Wasser und Wein aufzutischen und auch die Bestellung mit den Getränken dauerte schon mal gut 20 min....Qualität und Sauberkeit waren in Ordnung obwohl wir sehr genervt waren vom Putzmann ! Er schob unsere Tochter im Hochstuhl immer vom Tisch auch als sie am Essen war und putzte zwischen unseren Füßen. In einem gutem Hotel passiert das normal nicht, da wird geputzt wenn man den Tisch verlässt !
Der Service dieses Hotels entspricht alles andere als einem gutem 5 Sterne Hotel-wir sind besseres gewöhnt und waren wirklich sehr enttäuscht ! Zimmerreinigung war anfangs gut und wir gaben Trinkgeld aber danach lies es wirklich nach und es wurde trotz Dreck nicht gesaugt sondern nur kurz die Betten gemacht und im Bad ein mal gewischt aber richtig sauber geputzt ist etwas anderes- es lagen Haare, Staub auf den Armaturen im Bad und es fehlte immer ein Handtuch für unsere Tochter ! Fazit: Unsere Tochter hatte vom Kinderbett FLOHBISSE und dies wurde von einem Arzt bestätigt darauf hin folgte von unserer Seite sofort ein Hotelwechsel auch wenn sich das Hotelmanagment quer stellte und uns zum 3 mal umziehen lassen wollte aber dies liesen wir uns nicht gefallen und informierten sofort TUI ! Deutschsprachiges Personal findet man wenig, es ist sehr gutes Englisch angebracht dann hat man Chancen !! Das einzig Positive war die nette und schöne Kinderbetreuung mit Kinderpool und Abends die Kinderdisco auch wenn unsere Tochter dazu noch zu klein war aber dies fanden wir schön. Freundlichkeit ist angesagt so lange man keine Beschwerden hat ! Hat man dann aber Beschwerden wird man unfreundlich behandelt und die Guestrelation stellt sich quer Tui anzurufen stattdessen lieber das Zimmer wechseln damit die anderen Gäste davon möglichst nichts mitbekommen genauso der Reiseleiter von Tui. Wir haben zum Schluß die Sache selbst in die Hand genommen und mit Tui vor Ort telefoniert- brachte einen sofortigen Hotel Wechsel in ein gutes 5 Sterne Hotel ! Die Aufzüge waren längere Zeit defekt, so ging nur ein Aufzug und dementsprechend hat man auch gewartet !!!
Wir gehen seit 13 Jahren in die Türkei und nun haben wir uns zum 2 mal für Lara entschieden weil es für uns praktisch war mit unserer Tochte nicht weit fahren zu müssen und da meine Eltern im selben Ort allerdings im Hotel Barut Lara waren (empfhelenswert!!!). Das Hotel liegt auch sehr praktisch, denn nicht weit findet man Apotheken und ein schönes Shopping Center allerdings sind die Preise dort den 5 Sterne Hotels angepasst :) also wer sparen möchte sollte lieber in Antalya einkaufen ! Der Strand befindet sich dierket am Hotel und war sehr schön und man bekam auch immer ausreichend Liegen :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach nur mangelhaft ! Ungeschultes Personal wo sehr arrogant und unfreundlich war ! Die Abendshows waren eintönig und langweilig----2 mal in 1 Woche Miss Concord Wahlen also von einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach mehr Leistung wie Musicals, Shows aber Sketche und Miss Wahlen bekommt auch ein ungeschulter Mensch hin dazu braucht man keine Animateure !!! Am Mittag fanden ausgeschriebene Aktivitäten nicht immer statt wie zb. Bowling und Dart---ect. Die Bowlingbahn war während unseres Aufenthaltes entweder besetzt oder defekt, da nur eine Bahn in Betrieb war !! Kinderpool und Club waren wie beschrieben in Ordnung und schön !!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


