- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, das alles hat, was es bräuchte. Man merkt einfach, dass es momentan als Geldmaschine genutzt wird und nicht mehr wirklich gepflegt.
Relativ kleine Zimmer. Unser Doppelzimmer mit Meersicht hatte lediglich Queen-Size-Betten. Da man nicht allzu viel Zeit im Zimmer verbringt ist es angemessen, aber auch nicht mehr.
Keine grosse Auswahl. Für 5 Nächte war es OK, wir gehen aber davon aus, dass eine längere Zeit im Hotel dann doch sehr eintönig ist. Bistro-Ecke war gut. Asia über den Tag eher schlecht.
Sehr unterschiedlich. Teilweise zuvorkommend, teilweise gelangweilt (und dies noch vor der Saison).
Der Garten ist OK, nicht übermässig gross aber einigermassen in Schuss gehalten. Lara ist ein Strand an dem ein Hotel neben dem anderen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir brauchten keine Unterhaltung, die gab es allerdings auch nur sehr marginal. Das Spa ist komplett unbrauchbar. Wir wurden in ein eigentlich OK eingerichtetes Zimmer gebracht, wo wir dann während der Massage den regelmässigen Wasserüberlauf des Whirlpools zuhören durften; leider tönte der genau so wie wenn jemand mit Durchfall sein Geschäft verrichtet. Das war nicht wirklich entspannend. Zudem haben Sie uns scheppernde Klaviermusik vom Handy (!) der Masseurin vorgespielt. Um das ganze dann noch abzurunden, hat sie einen Arm und ein Bein vergessen zu massieren. Die andere Masseurin meiner Partnerin hat während der Massage eine kleine Auszeit genommen. Unglaublich. So etwas haben wir noch nie erlebt. Der Fitnessbereich ist mit Abstand der ungepflegteste Fitness-Raum, den wir je in einem Hotel gesehen haben. Alte Geräte, klebrig und wirklich eklig anzufassen. Der Raum ist komplett heruntergekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Oliver, In erster Linie bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass unser Hotel Dienstleistungen internationalen Standards bietet und von unseren Gästen häufig positive Kommentare erhaltet. Daher waren wir sehr traurig, als wir Ihre Bewertung gelesen haben, in dem Sie uns als eine Anlage empfanden, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserer Einrichtung, die einen auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Service bietet, gilt jedes Feedback als Richtlinie. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen