Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Concorde Hotel
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über eine gut gepflegte Außenanlage und direkten Zugang zum Meer. Die Sauberkeit am Strand ist unzureichend, überall im Sand liegen Kippen. Innerhalb des 10 tägigen Aufenthaltes erfolgte keine Reinigung des Strandes. Der Zugang zum Meer führt über ein Feld aus kleinen spitzen Steinen. Die Verpflegung erfolgt haupsächlich über einen großen, sehr lauten Speisesaal. Es fehlten täglich Tassen, Untertassen, Besteck usw. Die Tische sind teilweise vollgestellt mit schmutzigen Geschirr, verschmutzte Tischdecken wurden nicht gewechselt. Das Buffet kann als gefährlich eingestuft werden, Hot chilli liegt ungekennzeichnt auf dem Vegetarier Buffet und ist nicht von Gemüsepaprika zu unterscheiden. Auch auf Pizza wird dies verwendet. Die Buffets sind ohne Aufsicht, Gäste legen Lebensmittel vom Teller auf das Buffet zurück. Die Sauberkeit im Zimmer entsprach der Hotelkategorie, im Bereich der Flure wurde teilweise sehr unangenehnme Gerüche wahrgenommen. Die Sauberkeit im Speisesaal ist unakzeptabel. Das Hotel ist ein reines All inkklusive Hotel, Besuch im Hotel hat nach 30 Minuten eine Verpflegungsgebühr zu enrichten. Die Gästestruktur Ende Oktober Anfang November war überwiegend im Rentenalter (60 +) bzw. waren Teilnehmer eines Kongresses. Im Außenbereich waren fast alle Restaurants und Kaffees geschlossen, Ebenfalls waren die Rutschen außer Betrieb. Die Animation war zurückhalten angenehm. Die Bar ist nicht zu empfehlen. Die angebotenen Mixgetränke sind aus minderwertigen Materialien hergestellt, Saft wird durch chemische Flüssigkeiten aus Getränkeautomaten ersetzt. Wer z. b den Geschmack eines Mojito kennt ist über das angebotene Getränk gleichen Namens schockiert. Es werden ein offener Rot- und Weiß- und Rosewein angeboten. Diese erfüllen nicht die anforderungen an einfache Tischweine. Kostenpflichtige Weine (35 bis 280 € die Flasche) sind nicht mit Hersteller und Jahr in der Karte ausgeschrieben und wurden daher nicht bewertet. Der typische türkische Raki schwankt stark in der Qualität! Im Restaurant, wo wir definitiv bekannt waren als Empfänger gut, an der Bar anonym bestellt minderwertig und für uns nicht genießbar. Sehr kritisch ist die Betreuung der Gäste durch die Damen Gästebetreuung zu sehen. Es wird der Eindruck erweckt, ständig für die Gäste und Ihre Probleme verfügbar zu sein. Es erfolgt aber keine Beseitigung von Mängeln sondern die Gäste werden durch die "Aufnahme der Mängel" getäuscht und von wirklichen Beanstundungen, insbesondere beim Reiseveranstalter abgehalten. Weiterhin werden die Gäste von den Betreuern und Animateuren unter Druck gesetzt, ihre e-mail Adresse bekannt zu geben. Das ausfüllen der Bewertung erfolgt durch das Personal. Kritische Anmerkungen werden umgeschrieben bzw. da wir auf der negativen Bewertung bestanden war plötzlich keine Internetverbindung vorhanden! Mein Mann ist umfangreich psychologisch geschult und hatte Schwierigkeiten sich gegen das vorgehen der 3 Animateure zu wehren (09.11.12). Der im Katalog zugesicherte freie Zugang zum Internet ist nur extrem langssam möglich. Das Öffnen der Startseite Google dauerte teilweise 30 Minuten! An Regentagen war keine Anmeldung möglich! Das Preisleistungsverhaältnis ist völlig unzureichend. Das Hotel entspricht in vielen Bereichen einem 3 Sterne Hotel mit Mängeln. Reklamieren Sie jeden MAngel sofort schriftlich beim Reiseleiter und bestehén sie auf Abstellung oder Entschädigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstatung und Größe entsprach den Katalog Angaben. Die Juniosuite über 2 Etagen war gut. Aufgrund einew fehlenden Fensters in der 2 Ebene und der nicht funktionierenden Klimaanlage ist der Schlafbereich extrem warm und schlecht belüftet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es Geährlich, nicht alle Speisen am Buffet gekennzeichnet, z. B Hot Chilli Paprika!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice war gut, Alles andere entsprach nicht der gebuchten Kategorie bzw. wqar für kein Hotel akzeptabel. Verpflegung ensprach nicht eienm 5 Sterne Hotel, Im Ala carte Restaurant z. B nur 3 Haupspeisen, keine Abwechslung am Buffet, Die Sauberkeit und Verfügbarkeit von Geschirr und Besteck war mangelhaft über die gesamte Aufenthaltsdauer, es erfolgte keine Verbesserung totzt entsprechender Beschwerde beim Hotel und Reiselaitung TUI.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Straße in Reihe mit anderen Hotels. Der Zugang ist sehr steil und unangenehm zu laufen. Die Anlage ist in sich geschlossen und bewacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war angenehm zurückhaltend und trotzdem unterhaltend. Das Fitnesstudio ist relativ klein für die größe des Hotels. Es war nur Fahrradergo verfügbar, bei dem die Sitzhöhe nicht verstellt werden konnte. aufgrund der Altersstruktur der Besucher war es bei 2 Besuchen zu ca. 60 % ausgelastet. Handtücher und Reinigungsmittel waren verfügbar. Disco und Kinderclub wurden nicht bewertet


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1