nicht zu großes sauberes Hotel mit freundlichem Personal.Kurzer Transfer vom Flughafen(20 min.)Schöne Garten und Poollandschaft.Ganz neue Strandbar mit super freundlichem Personal.
Ins Alter gekommene Zimmer. renovierbedürftig,Unser Doppelzimmer hatte 3 feste Betten.Unser Zimmer war immer sehr sauber geputzt.
Alle Essen als Buffet.Essen war ok.
Sehr freundliches Personal.Sehr gute Gästebetreuung
kurzer transfer von/bis Flughafen.Bushaltestelle in der Nähe.Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.Direkte Strandlage mit großem Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden und sauber.Animationsprogramm und Abendprogramm.Schöne Poolanlage aber nicht beheizt.Großer sauberer Strand mit genügend Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulrike, ich freue mich, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben und wir Ihnen einen guten Service anbieten konnten. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Küche und Servicekräfte erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufendhalt bei uns hatten und Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen


