Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Luxus ist es nicht
4,3 / 6

Allgemein

Aufgrund der hier sehr vielen, sehr guten Bewertungen, haben wir vom Concorde doch deutlich mehr erwartet. Zur Ausstattung, Anlage, etc ist hier schon so viel geschrieben worden, dass mich hierzu kurz halte. Die Hotelanlage ist großzügig dimensioniert und gepflegt. Das ist aber auch Standard und deswegen eigentlich kaum eine extra Erwähnung wert. Die All Inklusive-Angebote, die das Hotel bietet, liegen nicht über dem, was andere vergleichbare Hotels bieten. Im Bezug auf die Gastronomie (siehe Abschnitt Gastronomie) sind sie aber weit von dem hier schon teilweise beschriebenem „Luxus“ entfernt. Letztlich ist das Hotel meiner Meinung nach einigermaßen gute Mittelklasse, mehr aber auch nicht. Gästestruktur ist gemischt. Viele Russen und Engländer während wir dort waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und auch sauber. Klimaanlage funktioniert. TV, Balkon, etc. alles vorhanden. Minibar wird immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist der größte Schwachpunkt des Hotels Die Essensauswahl war einfallslos, die Darbietung in den Aluminiumtrögen wenig appetitanregend und die Qualität nur mittelmäßig.. Wir hatten durchaus Mühe, aus dem zwar quantitativ großen aber qualitativ unzureichenden und weitestgehend auch immer gleichen Angebot etwas herauszusuchen. Das Restaurant am Pool kann ich genauso wenig als Alternative empfehlen. Im Speisesaal zu essen, geht eigentlich gar nicht. Das Ambiente und die Lautstärke einer überfüllten Bahnhofshalle, schmälert die Essensqualität noch zusätzlich. Draußen hatte man wenigstens etwas mehr Ruhe. Von den hier auch schon mehrfach beschriebenen A la Card Restaurants, haben wir nur das asiatische Restaurant ausprobiert. Das war ganz in Ordnung, aber das Reservierungsprozedere hat einen weiteren Besuch nicht zugelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den ersten Eindruck haben wir schon beim Einchecken erhalten, als wir 2 Stunden in der Lobby gewartet haben und die Damen an der Rezeption uns mehrfach mit „nur noch 10 Minuten“ vertröstet haben. Die Service-Qualität im Hauptrestaurant ist ein eigenes Thema. Die Kellnerinnen und Kellner sind ohne Zweifel nett und bemüht, aber in der Hauptsaison sind es offensichtlich viel zu wenige. Man sollte schon voraussetzen können, dass man eine Bestellung von 3 Getränken zumindest in der Mehrzahl der Fälle fehlerfrei ausführen kann. Wir haben es in Englisch und Deutsch versucht, aber meist war das Ergebnis mindestens ein falsches oder ein fehlendes Getränk. Qualität des Tischweins ist nicht gut. Gestört hat uns auch, dass zumindest unser Zimmer an keinem Tag vor 16.00 Uhr fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah (10 Minuten mit dem Taxi) zum Flughafen und damit sehr verkehrsgünstig gelegen. Nur wenige Geh-Minuten vom Hotel entfernt, sind einige größere Einkaufszentren, in denen man vor allem Kleidung und Schmuck kaufen kann. Was echt und was nur nachgemacht ist, muss jeder selber herausfinden – dürfte aber nicht allzu schwierig sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anzahl der Liegen am Pool sind unterdimensioniert. Auch in diesem Hotel muss man gezwungenermaßen, wenn man nach dem Frühstück an den Pool will und wie in unserem Fall drei Liegen nebeneinander haben möchte, den morgendlichen Reservierungswahnsinn mitmachen. Schön groß ist der Pool, aber (zumindest war es so im August) so warm wie die heimische Badewanne und damit auch wenig erfrischend. Der Strand ist schön tief und auch gepflegt. Liegen gibt es in ausreichender Anzahl, von denen aber einige dringend ersetzt werden müssten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4