- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser 4. Urlaub in diesem Hotel und wahrscheinlich auch nicht unser letzter trotz des für uns enttäuschenden Gastro-Angebots. Das Publikum ist gegenüber den vorherigen Urlauben jünger und internationaler geworden. Dies ist uns aber in keiner Weise negativ aufgefallen; der Urlaub war wieder sehr entspannt.
Reinigung und Wäschewechsel sehr gut.
Wir fanden, dass das Angebot während unseres Aufenthaltes (22.4. - 7.5) gegenüber den früheren Urlauben deutlich reduziert war. Quantitativ war sicherlich genügend Angebot vorhanden, qualitativ waren gerade die gegrillten Speisen in den Vorjahren um Längen besser. Kalbsbraten und Lammkotelett haben wir in den 15 Tagen nicht gefunden; das Entrecote war -bis auf 2 Ausnahmen- totgebraten und so zäh, dass es kaum zu geniessen war. Köfte gab es bis auf zwei Ausnahmen nur als TK-Ware (dafür brauche ich nicht in die Türkei fliegen). Auch die frühere Brötchenvielfalt beim Frühstück wurde reduziert. Mohn- und Sesambrötchen gab es nicht mehr. Dafür waren allerdings die 3-Min.-Eier perfekt. Insgesamt fanden wir das Gastro-Angebot diesmal enttäuschend für ein 5-Sterne-Hotel. Mit "Elite" hatte dies nichts zu tun. Das Essen im a la Carte Restaurant "Gusto" war allerdings auch diesen Urlaub wieder Spitze.
Das Hotel lebt vom hervorragenden Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Von der Gästebetreuerin Linda bis zu Ugur, dem Herrn der Liegen, leisten hier alle einen tollen Job. Auch alle Kellner waren gleichbleibend nett, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nicht den Eindruck, dass dies abhängig davon war ob und wieviel Trinkgeld gezahlt wurde (wie in einigen Bewertungen bemängelt). Reklamierte Mängel wurden sofort bearbeitet und abgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhehotel, deshalb nur eingeschränktes Angebot. Die Fitnessgeräte reichen aus, müssten allerdings teilweise ersetzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Petra, Lieber Reiner, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung ,sowie Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es war eine grosse für uns, Sie als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr grosses Lob an unser Personel und unseren Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns selbstverstaendlich, Maengel sofort zu beheben. Es freut uns, dass Sie dies auch so empfunden haben. Ihre Kritik bezüglich der Fittnessgeraete und der Speisenangebote haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen und umgehend weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute ! Mit sonnigen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management