Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsreise
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorragendes Personal wie jedes Jahr. Wir waren das 3 mal im Commodore Elite, leider hat sich im laufe der Zeit das Publikum zum negativen verändert. Es wurden fruh 6 Uhr bereits die Liegen reserviert und das nicht nur durch die Deutschen. Das Tischinterieur mußte auch mal ausgetauscht werden,es hat schon sehr gelitten. Das Speisenangebot war wie immer sehr gut. Das Hotel entspricht nicht mehr 5 Sternen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Wir achten auch darauf, dass möglichst keine Liegen am Pool und am Strand länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir möchten nicht, dass bei unseren Gästen das Gefühl entsteht, sich bereits im Morgengrauen eine Liege "sichern" zu müssen, sondern dass sie entspannt in den Tag starten können. Wir möchten gerne darüber informieren, dass wir für unsere Gäste ausreichende Liegestühle und Sonnenschirme am Strand & Pool bereithalten. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strand oder Pool gerne dabei behilflich sein. Wir sind immer noch im festen Glauben, dass die Mehrheit unserer Gäste in aller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Hierüber informieren wir unsere Gäste auch durch entsprechende Aushänge. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten Sie aber auch um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management