- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorragendes Personal wie jedes Jahr. Wir waren das 3 mal im Commodore Elite, leider hat sich im laufe der Zeit das Publikum zum negativen verändert. Es wurden fruh 6 Uhr bereits die Liegen reserviert und das nicht nur durch die Deutschen. Das Tischinterieur mußte auch mal ausgetauscht werden,es hat schon sehr gelitten. Das Speisenangebot war wie immer sehr gut. Das Hotel entspricht nicht mehr 5 Sternen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Wir achten auch darauf, dass möglichst keine Liegen am Pool und am Strand länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir möchten nicht, dass bei unseren Gästen das Gefühl entsteht, sich bereits im Morgengrauen eine Liege "sichern" zu müssen, sondern dass sie entspannt in den Tag starten können. Wir möchten gerne darüber informieren, dass wir für unsere Gäste ausreichende Liegestühle und Sonnenschirme am Strand & Pool bereithalten. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strand oder Pool gerne dabei behilflich sein. Wir sind immer noch im festen Glauben, dass die Mehrheit unserer Gäste in aller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Hierüber informieren wir unsere Gäste auch durch entsprechende Aushänge. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten Sie aber auch um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management