Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes +18 Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und werden es auch weiterhin sein! Hatten aber das erste Mal Schwierigkeiten mit Magen/Darm was auch zu 1 Tag Krankenhausaufenthalt fuhrte. Durch Gespräche mit anderen Gästen wurde bekannt, dass es kein Einzelfall war. Mit dem Personal waren wir wie immer sehr zufrieden! Besonders gut auch der Service am Strand! WLAN sehr gut ausgebaut nicht nur im Hotel, sondern auch am Strand! Also wir empfehlen es weiter!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie als unsere Stammgaeste erneut von unserem Hotel und unserem Service überzeugen konnten. Besonders die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter haben wir mit Freude gelesen. Selbstverständlich werden wir Ihren Lob mit dem gesamten Team teilen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht auf Grund unserer Lebensmittel oder des Wassers erkrankt sind. Aufgrund des Klimawechseln oder falscher Ernaehrung leiden besonders um diese Jahreszeit viele Urlauber an Magen-Darm Beschwerden. Dies haben auch die umliegenden Krankenhaeuser und deren Aerzte bestaetigt. Andere Hotels der Umgebung waren deshalb auch betroffen. Unser Personal haelt eine strenge Hygiene ein und alle Lebensmittel werden nach dem HACCP Konzept verarbeitet. Wir verarbeiten die Lebensmittel nicht mit normalem Leitungswasser, sondern mit gefiltertem Wasser ,in dem sich keine chemischen Stoffe befinden. Ausserdem werden taeglich Proben von allen Lebensmitteln genommen ,welche im Labor analysiert und die Ergebnisse zu uns geschickt werden. Das Wasser des Flusses und des Meeres wurde ebenfalls mehrfach überprüft. Es konnten keine Bakterien, Viren oder andere Krankheitserreger gefunden werden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Wir hoffen ,dass Sie sich mittlerweile erholt haben und wir uns schon bald wiedersehen ! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management