- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rundum stimmig, Essen und Personal super, Reklamationsbehandlung bezüglich Zimmer geht gar nicht! Ansicht von unten wie in das letzte Eck gepfercht.
Wir haben im Dezember 2018 die Reise gebucht, Zimmer mit Meerblick!!!!!! Bei Ankunft erhielten wir eine Juniorsuite als ? Geschenk? mit seitlichem Meerblick aber nur im stehen.Sonst Blick auf das Nachbardach und die Mauer vor dem Balkon. Nach Reklamation bei der Rezeption bekämen wir als Ersatz schräg gegenüber ein normales Zimmer mit etwas mehr Meerblick im Stehen, ansonsten wiederum der Blick auf die Mauer des Balkons. Das ist so nicht in Ordnung, weil es genügend andere Zimmer gibt, die eine Glasscheibe als Balkonabgrenzung haben. Als Neugast wird man so nicht zum Wiederkommen animiert.
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu jeder Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sicher ausreichend,aber wir nützen das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern, dass Ihnen nicht alle Facetten unseres Hauses zugesagt haben. Unser Haus und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, all unseren Gaesten Ihre Wünsche zu erfüllen. Leider ist uns dies nicht immer möglich. Da Sie das erste Mal in unserem Hotel waren, wussten wir leider nicht ,welches Zimmer Ihnen am besten gefallen koennte. Daher haben wir Ihnen ,die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie, zugewiesen. Das von Ihnen gebuchte Zimmer gilt sowohl mit Glasbalkon aber als auch mit Betonbalkon als Meerblickzimmer. Da Ihnen die Suite nicht gefallen hat, haben wir uns sehr bemüht, ein anderes Zimmer in der gebuchten Kategorie für Sie zu finden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bezüglich der Zimmerzuweisung nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten uns für Sie Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung