Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Adult Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel für Erwachsene, dass in Größe im Vergleich zu anderen Hotels überschaubar bleibt. Wer gerne auf Animation und Dauerbeschallung verzichten kann ist hier gut aufgehoben. Für mich persönlich kommt es an das Niveau der z.B. Barut Hotels nicht heran.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht riesig aber ausreichend groß. Unser Zimmer lag zum Nachbarhotel Adalya von dort aus fanden wir die Musik bis 23.15h nicht als angenehm. Balkontür liess sich trotz Reklamation nicht abschliessen. Klimakontakt an Balkontür unterbrach sporadisch die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut. Mittag gut. Separates Kaffee bleibt mit Kuchen und Kaffeequalität (Instant keine Bohne) hinter Barut und Sunis Kumköy weit zurück. Abendessen dto. wie Kaffee


    Service
  • Gut
  • MA + Service ist bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Balkontür nicht umgehend repariert wurde. Wİr haben diese umgehend kontrollieren und reparieren lassen. Wir haben Ihnen ,die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie "setlicher Meerblick", wie gebucht zugewiesen. Leider können wir die Musik unserer Nachbarhotels nicht ab -bzw. leiser stellen. Es ist schade, dass Sie dadurch gestört wurden. Bitte wenden Sie sich bei solch einem Problem gerne an die Rezeption oder die Gaestebetreuung. Sicher haetten wir ein anderes Zimmer bereitstellen können. In der Patesserie und in der Lobbybar gibt es Bohnenkaffee. Beim Frühstück bieten wir ausserdem frisch gekochten Filterkaffee an. Unser Kaffee kommt von der Firma Jacobs, welche qualitativ sehr hoch ist. Natürlich respektieren wir Ihre Aussage, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Leider hat Ihr Eindruck nicht gereicht, um unser Hotel weiterzuempfehlen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch schöne Tage in der Türkei und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen. Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management