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Amir (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Nichts besonders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhiges und sauberes Hotel, sehr nettes Personal, aber kein gutes Essen. Wir haben allgemein viel mehr erwartet! Strand war schön aber das Wasser war nicht sauber, da eine Baustelle in der Nähe ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und Modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche und für Allergiker überhaupt nicht geeignet. Wenn mann zum Beispiel eine Laktose Intoleranz hat, wird die komplett ignoriert. Das Personal kennt sowas nicht, sind nicht darüber informiert. Überall war Milch drinnen, ich könnte lediglich nur Salat essen. Auch nach mehreren Reklamationen bzw. Anfragen passierte nichts. Die Antwort war: wir haben keine Gäste die eine Laktose Intoleranz haben (nach dem Motto schau selbst wie du damit klar kommst). Organisation sehr schlecht, wird nicht zusammen kommuniziert. Essen insgesamt eher schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wünsche wurden angehört, aber nicht erfüllt (Laktose Intoleranz).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Fahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kino, Spielsaal, Volleyball, Rutschbahnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Amir, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: 'Wünsche wurden angehört, aber nicht erfüllt (Laktose Intoleranz).' Diese Aussage ist absolut falsch, als Sie sich bei unserer Gästebetreuung wegen Allergien beworben haben, haben wir sofort unsere Küchen- und Serviceabteilung informiert und Ihnen auch ein schriftliches Dokument ausgehändigt. Sie haben auch keine Informationen zu dem Thema erhalten, bevor Sie ins Hotel kamen. Es wurde nur eine Fragenachricht zum PCR-Test von Ihnen erhalten und die Antwort erfolgte noch am selben Tag. 'Wenn mann zum Beispiel eine Laktose Intoleranz hat, wird die komplett ignoriert. Das Personal kennt sowas nicht, sind nicht darüber informiert.' Am Tag Ihrer Bewerbung bei unserer Gästebetreuung (2 Tage nach Ihrer Ankunft im Hotel) wurde gleichzeitig eine E-Mail an unsere Küchen- und Serviceabteilung geschrieben. Der Mailtext war so: 'Wir bitten Sie, diesen Gästen bei der Auswahl einer Mahlzeit im Restaurant zu helfen. Sie haben eine Notiz von uns vorbereitet. Wir bitten Sie die Vielfalt an laktosefreien Lebensmitteln erhöhen. Konnte neulich kein laktosefreies Essen zum Abendessen finden (heiße Hauptgerichte enthalten alle Butter oder Sahne). Bitte treffen Sie die notwendigen Vorbereitungen, vielen Dank für Ihre Helfe. 21.06.2021;09:29' 'Die Antwort war: wir haben keine Gäste die eine Laktose Intoleranz haben (nach dem Motto schau selbst wie du damit klar kommst). ' Unter den Gästen mit Laktoseintoleranz bleibten 2 weitere Personen gleichzeitig in unserem Hotel, und für diese Gäste wurden die gleichen Praktiken gemäß den Standards angewendet. Wir haben keine Beschwerden von unseren genannten Gästen erhalten. Außerdem haben die Restaurantköche sie die richtigen Speisen gezeigt und dir bei der Auswahl geholfen. Laktosefreier Joghurt und Fetakäse wurden für Sie eingekauft. Käsesorten (Laktosearm, Roquefort, Cheddar, Parmesan) waren an unserem Buffet immer vorhanden. Am nächsten Tag kamen Sie erneut mit einer Beschwerde, und Ihnen wurde gesagt, dass es in der Türkei keinen laktosefreien Cheddar-Käse gibt. Es ist wahr. Er wurde auch angeboten, ein spezielles Menü für Sie zuzubereiten. Wir warteten auf eine Antwort von Ihnen, aber Sie sagten, dass Sie das Essen, das wir am nächsten Tag zubereiten würden, nicht möchten und Sie teilten uns mit, dass Ihnen nur laktosefreier Kefir ausreichen würde. Wie Sie sehen, haben wir alles für Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit getan. Kefir Ihrer Wahl wurde auch im Zimmer gelassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht gesehen haben, dass wir uns so viel Mühe gegeben haben, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und Sie sich unwürdig verhalten haben. Es ist auch unfair, ungenaue Informationen in Ihrem Kommentar zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung