Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kurzurlaub wie man es sich wünscht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Türkeiurlauber durch und durch, haben sehr viele Hotelanlangen besucht / gesehen, damals noch mit unseren Kindern. Wir haben den Bau des Commodore Elite mitbekommen und damals gesagt: Irgendwann machen wir in diesem Hotel Urlaub. Jetzt war es soweit und ich muss sagen, es hat unseren Erwartungen mehr als übertroffen. Die Freundlichkeit der Angestellten, die Sauberkeit der Zimmer/der Anlange, die Instandhaltung. Das Essen allgemein war ein Gaumenschmaus, so gut hatten wir noch in keinem anderen Hotel gegessen, im Restaurant läuft alles gesittet ab, kein Gedränge, kein Geschiebe usw. es passt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Commodore im Herbst wieder besuchen. Achso, eine Geburtstagsüberraschung gab es auch noch. Unsere Bewertung 10 von 10 Punkten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und Ordentlich, gehobener Komfort incl. Nespresso Maschine


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In keinem anderen Hotel besser gegessen als hier, auch im A la Carte Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Sandstrand von Evrenseki, drei Schritte über die Promenade und man ist am Strand. Was stört ist die Kühlanlage (oder was auch immer das für eine Krach machende Anlage sein soll) vom Adalya Ocean Deluxe, die macht so ein Höllenlärm, dort würde ich kein Zimmer empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist für jeden etwas dabei und auch sauber was den Pool, Fitnessanlage und den Wellnessbereich betrifft. Sehr angenehmes Entertainment gab es auch, keine "wilden"Animationen(zumindest nicht zu dieser Jahreszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1