Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit fadem Beigeschmack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelklasse Hotel in allen Bereichen. In unserem Reisezeitraum vorwiegend deutsche Gäste höheren Alters. Gehobenes Ambiente FEHLANZEIGE! Die Speisen wiederholen sich. Qualität und Zubereitung entsprechen keine 5*. Cocktails verbesserungswürdig, keine original Spirituosen. Gesamte Sauberkeit des Hotels zufriedenstellend. Zimmer in Ordnung, tageweise wird nur oberflächlich gereinigt. Service am Tisch und Bar vom zuständigen Kellner abhängig. Großes MANKO: Mein Mann und ich hatte beide starke Magen,- Darmbeschwerden. Selbst imodium und Perenterol haben nicht angeschlagen! Lt. Informationen anderer Gäste waren mehrere davon betroffen. Es wurde erzählt, dass an dem Meerwasser läge, da sämtliche Abwasser durch einen anliegenden Fluss dort einfließen. Mein Mann war jedoch gar nicht im Meer. Wir können daher nicht ausschließen, ob es an den Speisen lag. Zum Glück mussten wir nicht ins Krankenhaus, was bei einigen Gästen der Fall war. Nach 3 Tagen ging es wieder einigermaßen. Haben jedoch den Rest des Urlaubs Schonkost zu uns genommen. Somit konnten wir auch nicht die A la carte`Restaurants nutzen. Wir haben uns nicht erholt! Hätten wir vorher gewusst, dass durch einen nebenliegenden Fluss sämtliche Abwasser ins Meer geleitet werden, hätten wir das Hotel gar nicht gebucht! Einfach nur eklig! Die neuen Hygienespender bringen da auch nichts. Dadurch kann man sich auch diverse Hauterkrankungen zuziehen! Dieses Disaster wurde bei den Stammgästen im Hotel nur hinter vorgehaltener Hand erwähnt, was jedoch ganz klar in der hoteleigenen Gruppe bei FB zu lesen ist und somit auch nicht dementiert werden kann! Das Hotel hat für uns einen faden Beigeschmack und kommt nicht mehr in Frage!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns kein 5 * Standard, auf Grund der Erkrankung einen Stern weniger


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir badauern sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren und Sie aufgrund Ihrer Erkrankung Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Gerne möchten wir eine Stellungnahme zu diesem Thema abgeben. Aufgrund des Klimawechseln oder falscher Ernaehrung leiden besonders um diese Jahreszeit viele Urlauber an Magen-Darm Beschwerden. Dies haben auch die umliegenden Krankenhaeuser und deren Aerzte bestaetigt. Andere Hotels der Umgebung waren deshalb auch betroffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht auf Grund unserer Lebensmittel oder des Wassers erkrankt sind. Unser Personal haelt eine strenge Hygiene ein und alle Lebensmittel werden nach dem HACCP Konzept verarbeitet. Wir verarbeiten die Lebensmittel nicht mit normalem Leitungswasser, sondern mit gefiltertem Wasser ,in dem sich keine chemischen Stoffe befinden. Ausserdem werden taeglich Proben von allen Lebensmitteln genommen ,welche im Labor analysiert und die Ergebnisse zu uns geschickt werden. Das Wasser des Flusses und des Meeres wurde ebenfalls mehrfach überprüft. Es konnten keine Bakterien, Viren oder andere Krankheitserreger gefunden werden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Wir hoffen ,dass Sie sich mittlerweile erholt haben und Sie unserem Haus eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management